- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Krümelmonster Krümelmonster ist offline

Redakteur

         
Conquest-Award

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 6 von 6
  1. Fluffyman
    8. August 2008 15:59 - permalink
    Fluffyman
    loL Tiger redet mit sich selbst über bewaffnete greenpeace wahnsinnige xDDDD
    Ich finde den john sollte man aus greenpeace reinschmeißen... sein abzugsfinger ist zu locker in letzter zeit.
  2. Tiger
    22. July 2008 18:01 - permalink
    Tiger
    Genau Die steigern sich leider etwas zu tief in die Sache herein ^^
  3. Tiger
    21. July 2008 23:39 - permalink
    Tiger
    Irgendwie geht Greenpeace immer organisatorisch vor... sie versuchen die Macht an sich zu reißen und scheuen dafür keine Mühe. Fehlen nur noch die Waffen Aber so massiv die gegen irgendwelche Waalkiller und dergleichen vorgehen ihnen tagelang mit Schiffen hinterherfahren, ist dort schon ein bisschen Millitärischer Stursinn und Aufopferrung vorhanden ^^
  4. Tiger
    21. July 2008 11:42 - permalink
    Tiger
    Wir haben ja alle unsere Schutzorganisationen. Wenn dir was zustößt oder nicht zugelassende Sachen in den Keksteig reinschüttet werden muss bei dir der Lebensmittelschutz kommen Dann bleib ich wohl doch lieber bei Greenpeace... Die haben sowas millitärisches an sich
  5. Bob_ROss
    17. July 2008 21:27 - permalink
    Bob_ROss
    Hmm... ich mag Krümel. Vor allem mit viel Käse dazu.
  6. Tiger
    17. July 2008 21:00 - permalink
    Tiger
    Thx für deinen Greenpeace-Kommentar bei mir ^^ Dann will ich mich mal bei dir revangieren und auch mal bei dir einen Post hinterlassen. Das du dich ja nie verkrümmelst

Über mich

  • Über Krümelmonster
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort
    Umgebung Hannover
    Haupt-Foren
    Diablo 3, Battlefield 2142
    Plattformen
    PC
  • Signatur
    Ingame: broker1(BF 2142)
    Cookie_of_dead (BC2)

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 21. October 2012 16:50
  • Dabei seit: 10. December 2007

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Likes Received

0 Likes
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav