- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Krümelmonster
Unterhaltung zwischen Krümelmonster und Tiger
Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
  1. Tiger
    22. July 2008 18:01 - permalink
    Tiger
    Genau Die steigern sich leider etwas zu tief in die Sache herein ^^
  2. Krümelmonster
    22. July 2008 14:24 - permalink
    Krümelmonster
    xD

    ja ja irg wann werden sie die Weltherschaft fordern ^^
    aber wir brauchen uns da keine Sorgen machen solange die keine Österreicher als Fü..ähh Chef nehmen
  3. Tiger
    21. July 2008 23:39 - permalink
    Tiger
    Irgendwie geht Greenpeace immer organisatorisch vor... sie versuchen die Macht an sich zu reißen und scheuen dafür keine Mühe. Fehlen nur noch die Waffen Aber so massiv die gegen irgendwelche Waalkiller und dergleichen vorgehen ihnen tagelang mit Schiffen hinterherfahren, ist dort schon ein bisschen Millitärischer Stursinn und Aufopferrung vorhanden ^^
  4. Krümelmonster
    21. July 2008 23:32 - permalink
    Krümelmonster
    Der lebensmittelschutz kommt sowieso vorbei weil ich zuviel Lebensmittel vernichte

    und seit wann is greenPEACE irg wie militärisch ?
  5. Tiger
    21. July 2008 11:42 - permalink
    Tiger
    Wir haben ja alle unsere Schutzorganisationen. Wenn dir was zustößt oder nicht zugelassende Sachen in den Keksteig reinschüttet werden muss bei dir der Lebensmittelschutz kommen Dann bleib ich wohl doch lieber bei Greenpeace... Die haben sowas millitärisches an sich
  6. Krümelmonster
    21. July 2008 00:29 - permalink
    Krümelmonster
    keine angst ich verkrümel mich schon nich so schnell ^^

    hey und greenpeace ist doch gaaaaaaanz toll
    zumindest für tiere ^^
  7. Tiger
    17. July 2008 21:00 - permalink
    Tiger
    Thx für deinen Greenpeace-Kommentar bei mir ^^ Dann will ich mich mal bei dir revangieren und auch mal bei dir einen Post hinterlassen. Das du dich ja nie verkrümmelst
  8. Krümelmonster
    17. July 2008 20:31 - permalink
    Krümelmonster
    *mitleid hab*

    Ich kann's nich mit ansehen wie Tiere leiden
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav