Newwen Crying Freeman |
Letzte Aktivität: 8. September 2011 17:19
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 12. December 2010 20:44 - permalinkMrNetzfehlerHi,
ja das hört sich ja toll an, aber Ping >300 finde ich etwas zu heftig, vor allem wenn man da einen Marksman spielen will, der ist da ein wenig "schwammig" zu spielen bei Ping >300. Mal schauen ich hoffe jetzt mal auf den neuen 1.5 er vom HGL Revival Projekt und vertreib mir so neben Bergsteigen und co. die Zeit
. Das HGL bzw. HG:R für Europa kommt wird bestimmt noch dauern, und ob es kommt wird bestimmt auch vom Erfolg in Japan abhängen. Aber ich denke das eine „gemähte Wiese“, Problem ist nur dass ich eventuell dann nichtmehr im Lande sein werde wenn das Game nun endlich kommt
.
Schöne Grüße und noch viel Spaß in Fernost.
Da Carl.
Über mich
- Über Newwen
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Hellgate: London
-
Signatur
- Failgate Loading, killed by $
www.riskanter.blog.de
- Failgate Loading, killed by $
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.riskanter.blog.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/10255-newwen.html
- Romean liked post by Newwen an thread : Diablo 3 Beta: Neue deutsche Version des System-Check-ToolsUff, mit nahendem Release und dem erneuten Genickschuss von Hellgate kommt hier langsam Leben auf -.-Liked On: 30. August 2011, 14:42
Posted On: 30. August 2011, 11:17Talaxian liked post by Newwen an thread : Hellgate 2 angekündigtBin leicht erschrocken, als ich das lesen musste... Aber ja, da hat man ein Produkt, welches im Westen Anklang findet, man merkt-die Leute zahlen wie doof. Man weiss, der Tokyo Content wird nicht...Liked On: 23. July 2011, 03:37
Posted On: 22. July 2011, 18:02Scoorpyn liked post by Newwen an thread : Skill-retrainerDiablo2 ist 10 Jahre lang ohne respecc Funktion ausgekommen, wie ich diese Mentalität hasse, dass man alles immer gleich sofort haben will und haben muss... Wo ist das Problem, wenn man für nen...Liked On: 21. July 2011, 13:54
Posted On: 21. July 2011, 12:13Dark_Lagencie liked post by Newwen an thread : Skill-retrainerDiablo2 ist 10 Jahre lang ohne respecc Funktion ausgekommen, wie ich diese Mentalität hasse, dass man alles immer gleich sofort haben will und haben muss... Wo ist das Problem, wenn man für nen...Liked On: 21. July 2011, 13:33
Posted On: 21. July 2011, 12:13Napper liked post by Newwen an thread : Skill-retrainerDiablo2 ist 10 Jahre lang ohne respecc Funktion ausgekommen, wie ich diese Mentalität hasse, dass man alles immer gleich sofort haben will und haben muss... Wo ist das Problem, wenn man für nen...Liked On: 21. July 2011, 13:17
Posted On: 21. July 2011, 12:13KainVermilion liked post by Newwen an thread : News // Hellgate - The gates are OPEN *Update*"Naja, wenigstens sieht das Spiel deutlich schlechter aus als damals." Lol... Hmmm, also langsam schleicht in mir auch die "Mecker-Geiss" hoch, wahrscheinlich wird hier, wie schon öfter...Liked On: 4. July 2011, 13:13
Posted On: 4. July 2011, 12:34teffile liked post by Newwen an thread : News // Hellgate - The gates are OPEN *Update*Langsam werd ich feucht im Schritt, ein Auge klebt am Monitor, das andere überwacht den Sekundenzeiger der Küchenuhr:ugly: "Mach endlich wer es Loch uff!"Liked On: 1. July 2011, 00:27
Posted On: 30. June 2011, 21:02teffile liked post by Newwen an thread : Hellgate: Eternity - Shop-Neuigkeiten - IP Block *Update*"Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen" Was denkste wie mir Leute wie Du auf den Sack gehen, Leute die sich nicht nur von jedem Schinderhannes das Geld aus dem Beutel ziehen lassen,...Liked On: 30. June 2011, 12:39
Posted On: 28. June 2011, 11:57Fruska liked post by Newwen an thread : Hellgate Schmiedevideo aus JapanDiese Grosskotzigkeit wird wohl zum Standard-Ton hier im Forum... Hoffentlich gehts bald los, dann kann ich die geistigen Ergüsse im Chat wenigstens ausblenden und muss hier nimmer f5 hämmern.Liked On: 23. June 2011, 16:20
Posted On: 23. June 2011, 16:02teffile liked post by Newwen an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Ich kann mir jetzt aber auch nicht im viertelstundentakt Pfannkuchen reinhauen, hrmpf... Der PC in der Küche hat Vor und Nachteile-.-Liked On: 4. June 2011, 04:25
Posted On: 4. June 2011, 04:18Krombi liked post by Newwen an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Ich kann mir jetzt aber auch nicht im viertelstundentakt Pfannkuchen reinhauen, hrmpf... Der PC in der Küche hat Vor und Nachteile-.-Liked On: 4. June 2011, 04:20
Posted On: 4. June 2011, 04:18SaraHold liked post by Newwen an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Ich kann mir jetzt aber auch nicht im viertelstundentakt Pfannkuchen reinhauen, hrmpf... Der PC in der Küche hat Vor und Nachteile-.-Liked On: 4. June 2011, 04:20
Posted On: 4. June 2011, 04:18Bad-Snake liked post by Newwen an thread : Server Online - Willkommen zurück Hellgate!Ich kann mir jetzt aber auch nicht im viertelstundentakt Pfannkuchen reinhauen, hrmpf... Der PC in der Küche hat Vor und Nachteile-.-Liked On: 4. June 2011, 04:19
Posted On: 4. June 2011, 04:18Waechter liked post by Newwen an thread : Diablo 3 Beta in Sicht!Wus? Das Königsgenre der virtuellen Unterhaltung als Kloppmist zu bezeichnen, ist ja schon fast so dreist, als würde man deutsche Klientelpolitik als soziale Marktwirtschaft deklarieren... ...Liked On: 12. May 2011, 19:46
Posted On: 12. May 2011, 14:09playlessNamer liked post by Newwen an thread : Diablo 3 Beta in Sicht!Wus? Das Königsgenre der virtuellen Unterhaltung als Kloppmist zu bezeichnen, ist ja schon fast so dreist, als würde man deutsche Klientelpolitik als soziale Marktwirtschaft deklarieren... ...Liked On: 12. May 2011, 15:09
Posted On: 12. May 2011, 14:09