fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2011, 17:57
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Stimmt, die Performance Probs gabs dort früher schon. Wobei daran eh noch was gemacht werden müsste (keine Ahnung ob man so spät noch so stark in die Engine eingreifen kann, um irgendwas zu verbessern). Jedenfalls wäre das auch die Erklärung dafür, dass Wake Hollow und das "Freigehege" von Moloch weggefallen sind.
Ich kapier das echt nicht. Das ist dann doch aber serverseitig ein Problem. Damals hab ich mit meinem alten PC in der Wildnis spielen können, und da waren die On hit Teile doch auch noch optisch farbenfroher und grafisch besser.

Drum muss das eigentlich alles mit meinem heutigen PC in der Nähe vom stand by Zustand laufen. So fühlt es sich aber nicht an!

Ich kapiers echt nicht!
 
Alt
12. July 2011, 19:38
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von On-Shoot Beitrag anzeigen
Wenn ich mit den fünf Essenzen ein Portal öffne, und dann mit ein paar anderen Mitspielern einen der vier Bosse erledige, droppt der Kopf dann nur bei mir, oder kann es auch passieren das der Kopf bei einem der Mitspieler droppt?

Nein. Der Kopf dropt nur für den Spieler, der das Portal zur Instanz geöffnet hat. Weil im neuen Hellgate jeder Spieler die Essenzen bezahlen muss, dropt auch bei jedem Spieler ein Kopf.

die aussage ist jetzt doch mal etwas verwirrend. Sorry habs mir eben nochmal durchgelesen. Wie ist das nun gemeint. Droppt für jeden der Kopf oder nur für den der die ini geöffnet hast.?
Für JEDEN, weil JEDER bezahlen muss um überhaupt dorthin zu kommen.
Wer die Ini aufmacht ist dabei total egal.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
12. July 2011, 19:57
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Für JEDEN, weil JEDER bezahlen muss um überhaupt dorthin zu kommen.
Wer die Ini aufmacht ist dabei total egal.
Also ich konnte mich einfach via party portal rein porten und habe mit dem gruppenmitglied Nicor gemacht ich habe KEINEN Kopf bekommen habe aber auch KEINE Essenzen bezahlt.

Also ist deine Aussage nicht ganz richtig.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. July 2011, 19:58
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Für JEDEN, weil JEDER bezahlen muss um überhaupt dorthin zu kommen.
Wer die Ini aufmacht ist dabei total egal.
ist doch quatsch, in stonehenge braucht doch nur einer in der Gruppe bezahlen, die anderen können dann auch ohne essenzen abzugeben mit rein,es sei denn man möchte auch köpfe, ,dann muss man natürlich auch die essenzen abgeben.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav