|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Drum muss das eigentlich alles mit meinem heutigen PC in der Nähe vom stand by Zustand laufen. So fühlt es sich aber nicht an! Ich kapiers echt nicht! | ||
|
Zitat:
Wer die Ini aufmacht ist dabei total egal. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Zitat:
Also ist deine Aussage nicht ganz richtig. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
| ist doch quatsch, in stonehenge braucht doch nur einer in der Gruppe bezahlen, die anderen können dann auch ohne essenzen abzugeben mit rein,es sei denn man möchte auch köpfe, ,dann muss man natürlich auch die essenzen abgeben. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |