|
|
LinkBack | Optionen |
ich hab als BM andauernd waffen für engi/mm gefunden ... nur 1x ein schwert ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
frage, woher hast den screen? http://www.hellgate-resurrection.de/...hellgate_2.jpg in der cbt war nur englisch und japan war nicht mal englisch und früher gabs kein +1 etc vor dem item nach dem nano upgrade. du machst mich voll neugierig ..... hand zum grusse ______________________________________________________________________ U-404 Ingi LV 50 r 31 elite Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv55 elite SP Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv 50 r 3 Japan XXXXX BM Lv 47 Japan | |
|
Das war meiner Meinung nach schon beim alten Hellgate so. Egal, mit welcher Klasse ich gespielt habe, die Sachen waren größtenteils immer für andere Klassen. Zufall hin oder her, aber mit dem MM habe ich schon immer viele BM/Mage Items gefunden. Es scheint fast so, als ob man Items einer Klasse immer dann findet, wenn man sie mit dem aktuell gespielten Char nicht braucht oder benutzen kann. Zufall, dein Name ist Murphy... | |
|
Zitat:
So, also mit deutschen Werten, wird es zumindest vorerst (oder wenn überhaupt) nicht zu sehen sein. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
aber wo wir hier grad bei den items sind, hat mal wer wieder novawellen oder shockwellen für den BM gefunden? ich hatte nich eine einzige, mir is als wenn die wegrationalisiert wurden :/ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
ich finds auch okay in englisch war schon cool das sofort zu verstehen was man gefunden oder geauged hatte ______________________________________________________________________ U-404 Ingi LV 50 r 31 elite Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv55 elite SP Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv 50 r 3 Japan XXXXX BM Lv 47 Japan | ||
|
Bei den Items ist mir aufgefallen, es gibt wohl noch eine neue Klasse, Unidentified, Lila, 5 Sterne! Level 63 Character 55! Gruss, Uli ______________________________________________________________________ Nichts ist so hart wie das Leben! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |