|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
huhu, mein ingi war stufe 9 und hatte schon oranges und GELBESzeugs ^^ Meine Waffe (Gelb) war echt der hammer Ich freu mich auf die zombies etc. | |
|
wenn der drop so bleibt bin ich für eine überarbeitung.....weil "einzigartig" triffts ja nicht wirklich ansonsten steht bei den waffenwert (die zahl oben) mittlerweile DPS dabei.....weiß da jemand mehr zu? also ist das jetzt WIRKLICH DPS ? ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Ich denke nicht das der Dropp sich ändert oder wegen der Beta so viele Baupläne raushaute. Was viele hier hoffen. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, in Korea wo ich gespielt hatte war es keine Beta mehr, aber der gleiche Dropp. | |
|
Dann müsste die Zahl relativ schnell relativ stark ansteigen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hallo Ihr wundert euch alle über den Drop Denn das ist für uns Korea Spieler völlig normal im Gegenteil ich hab zwar viele legendere Sachen bekommen nur war mir sogar noch zu wenig :-) Die uniq Baupläne ist in Korea schon Standard Und glaube nicht das die es nur wegen CB ist Ps: an Bob hab noch Bilder von Sets und Mystik kannst dann aktualieseren die Sternen Anzahl :-) heute Abend MfG fruska | |
|
Zitat:
Könnte mich natürlich auch täuschen, kam nich auf die idee es nachzumessen | ||
|
Fand ich trotzdem ziemlich krass mit Level 5 komplett Blau-equipped. Und sonst auch alles an Übermaß. | |
|
mir gingen die baupläne schon etwas auf die nerven,da es sich bei mir meistens um die selber handelte !!! dachte schon das lag am ausgerüstetem luckbonus (255)!!! ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
|
Aber hat irgend jemand eine Uni Rüssi oder ein anderes Uni Bekleidungstk gefunden? Ich nicht. Waren immer Waffen. Und ich habe bis fast lvl 19 kein einzigen Mod mit Penne gefunden, auch das hatte ich noch nie. | |
|
Shieldpenetrationmods sind schon ein paar gedroppt,..aber nur Relics, gut war meinem Guardian recht. Aber allgemein schon ne krasse Droprate. Also die war ja noch nie niedrig, aber was da abging war schon geil^^ ______________________________________________________________________ ...suche gute Evoitems..... Slaycharly Lvl50 R33 Tank Sydonai ELITE Rha-Zhul Lvl50 R12 Boner Sydonai ELITE Gunslayer Lvl24 Gunguardian Sydonai ELITE | |
|
doch hatte ich einige von....hab MM gespielt und nen paar munis und etc gefunden....aber was solls...dann is der autoschrotter echt ne super investition ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
kommt überhaupt auch ne deutsche version? Dachte nur englisch ______________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
Sind bis jetzt ja alles nur Gerüchte und keine Aussagen vom Entwicker: Ich denke aber, die Sprache wird nur in Englisch sein und es wird auch keine EU Server vorerst geben! (Was mich auch nicht Stören wurde, ich hatte fast immer einen guten Ping und sehr selten Ruckler - gut die gab es wenn der Server überlastet war.) ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Zitat:
vote for EU server!!! and for exclamation marks!!!!!! ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
Ich hatte eine Waffe in der CB in der Nanoschmiede (Nanoforge) 2x verbessert. Beim 3x wurde sie wieder zurückgesetzt, hatte also keine Verbesserung mehr. Ich dachte man könnte öfter als 2x ohne Risiko verbessern, scheint aber nicht so. Gibt es dazu einen Richtwert oder ist das von Waffe zu Waffe unterschiedlich? ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Gibt es für den Nanoforge eigentlich eine ungefähre Statistik, ab wann das Teil wieder zurück setzt? Falls das zu sehr auf Zufall basiert, dann wird das auf Dauer nämlich übelst teuer! | |
|
Alles Zufall. Von +0 bis +6, kann es wie bei dir failen, also 1 oder mehrere Stufen zurückfallen. Ab +6, also zb beim Versuch auf +7 zukommen, kann das Item dabei kaputt gehen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ok, danke danker! Wie ist das mit den 'Nanohelfern' aus dem Itemshop? Schützen die 'nur' vor dem Kaputtgehen ab +6 oder helfen die auch das Item sicher eine Stufe höher zu setzen? Gibt es auch eine maximale Stufe +10 oder so? ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Thx für den Guide. hab immer noch nicht einmal Hellgate gezockt. Werd auch wohl erst anfangen wenns in trockenen Tüchern liegt! Wie wärs denn mit nem epicGiude like Need2Kills 2142Guide? Einen Guide den man eigentlich EA als Spielanleitung hätte verkaufen müssen Also, jemand Zeit für grosses Projekt? edit: Wer nicht weiss was ich damit meine: http://forum.gamersunity.de/allgemei...-und-mehr.html damit man sich mal ne Vorstellung von der epicness machen kann! Geändert von playlessNamer (6. June 2011 um 18:35 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |