|
|
LinkBack | Optionen |
hey jungs,wie siehts aus,kann man bei euch noch mitmachen? heiße im Game Bettmaen oder Granitkeks und spiele Ingi und Hüter. Bin sehr Aktiv und habe damals auch Hellgate gespielt (jedoch nicht im Internet). Würde mich freuen,mit euch zusammen spielen zu können. gruß Nico | |
|
Hallo Leute hapt ihr noch Platz ? Im Game heise ich StandBy2. Würde mich freuen von euch zu hören. Gruß StandBy1 | |
|
Hi, biete level 55 rank5 Blademaster Ingame-Name: Bloodsword Würde mich über eine Einladung freuen ciao nils | |
|
dazu gehst du am besten in diesen thread http://forum.gamersunity.de/fortheli...namen-obt.html der wurde extra dafür gemacht ... da steht auf der ersten seite auch gleich wen du anreden kannst ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |