|
|
LinkBack | Optionen |
Mein Charakter wird wohl auch Razmael heißen, und ich wäre natürlich gerne dabei ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
@Carl: Hauptsache die Items bleiben lesbar, für mich das grösste Problem in Asien-.- NA Server reicht also vorerst..."für mich". An Alle die noch "sichere" Beta Keys brauchen: http://www.gameswelt.de/home/lottery...winnspiel.html Bob möge mir den Link zu Konkurrenz verzeihen ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Zitat:
Hmm Laut meinem bruder hat er keinen cb key mehr bekommen und teilweise werden auf der global seite schon cb key`s angeboten aus polen wenn ich das richtig gelesen habe. Also kann das mit dem hype nur hier wohl nicht ganz richtig sein! Aber wir werden es heute nacht bzw morgen sehen dann was alles so los ist daher lohnt spekulieren für die paar stunden auch nicht mehr beim alte videos durchstöbern hat sich mir die frage gestellt!!! http://www.youtube.com/watch?v=NbGiU5ybjX0 gibts nen neuen Pyrojack ? ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (3. June 2011 um 19:27 Uhr). | ||
|
jo würd auch gerne mitzocken ;-). ingame nick wird wahrscheinlich so wie im forum sein und enginer. und im xfire (brucki2142) ists der gleiche nick. also bis später am/im höllentor. endlich wieder!!! mfg brucki | |
|
Würde auch gern ein bisschen mitmischen bei euch lese eigendlich schon "immer" hier mit (auch wenn ich noch nicht "immer" hier angemeldet war) bin nur etwas schreibfaul Ich kanns kaum abwarten bis es endlich 1:30uhr ist ^_^ endlich mal wieder hellgaten ingamename wir vorrausscihtlich Gruffi werden. | |
|
mich auch bei euch sein werden mich pukker ingame nennen | |
|
Hab jetz mal auf den Button geklickt und er sagt ich bin "Choosen to enter the hell" oder so, wenn ich also reinkomme findet ihr mich unter den Namen GunGrave. mfg Oscuridad | |
|
haben wir nich langsam limit erreicht? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
ohne mich ein limit erreichen ?? hamsi und seine "aufflammende" gesellschaft dient im leben so wie im tod ! | |
|
Boing, bin dabei | |
|
Is xfire wirklich pflicht... kenn mmich damit überhaupt nich mit aus und hab ehrlich gesagt auch kein bock mir das zu saugen. gibts ne andere option? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
irc ^^ dazu kannste auch ne webversion nehmen, wenn du das nicht hast oder installieren willst dazu haben wir schon was im clanteil vom forum ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Mein Xfire Name ist Talaxian also eigentlich so wie hier und auch Ingame würde mich freuen bei euch mit zu machen bin aktiver spieler und kann es kaum noch erwarten gez. Talaxian | |
|
| ich würde mich auch auf ein invite freuen werde wohl auch den namen hir nehmen und dann mal wieder ingi spielen ^^ |
|
|
hihihi lool voll verplant ^^ und mein char bekommt den nick tunnelzug | |
|
| Nehmt ihr noch Leute auf? Wären vermutlich zu zweit... MM und Engineer... Wenn IRC reicht, wäre das natürlich der Hit. Ich hatte zwar mal xFire, war davon aber irgendwie nicht so begeistert... |
|
bin mal gespannt, ob die graphik echt so derbe abgespeckt wurde.. Einzig in der Wildnis macht das meiner Meinung nach Sinn, überall sonst konnte ich jut mit 30+ frames durchdaddeln - wieso nimmt man jetzt DX10 & extreme settings raus..? mit bridgR - meinem engineer - werd ich wohl auch noch joinen können..? ______________________________________________________________________ schwarzpress - die Schwarzmalerei hat eben erst begonnen! Geändert von bridger (4. June 2011 um 02:31 Uhr). | |
|
| ich bin auch dabei mit q-master nic huynh |
|
euer RFSS hat sich angemeldet und freut sich aufgenommen worden zu sein. ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |