|
|
LinkBack | Optionen |
Moinmoin, mal ne Frage, im Artikel steht, man würde über Questbelohnungen Retainer bekommen, welche Quest wären das? | |
|
Der Artikel ist vom 23.05, da war noch nichtmal die closed Beta gestartet, von daher ist das lediglich das was von T3 im Vorraus angekündigt wurde. Die Realität ist, das es im normalen Spielverlauf aktuell keinen Retrainer gibt - nur über den Shop. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
Es gibt retrainer im Spiel und nicht nur über den shop, wie mein Vorredner meint. Sie droppen unter anderen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bei Moloch, wobei darauf zu achten ist, dass manche Retrainer nur auf bestimmten Schwierigkeitsgraden droppen. | |
|
Ich habe lediglich seine Frage beantwortet, als Questbelohnung kommen keine Retrainer, wer sich darauf verläßt wird am Ende höchstwarscheinlich im Shop landen. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
War auch nicht negativ von mir gemient. Wollte nur Folgefragen vermeiden oder Missverständnisse ob man nun für Retrainer richtiges Geld bezahlen muss (nur Itemshop) oder sie eben auch frei im Spiel zugänglich sind (Quests, Drops ,Whatever). | |
|
Retrainer droppen bei Moloch ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hehe, danke. Habs auf der Hellgate Wiki auch gesehn, hatte mich nur über die Aussage gewundert..aber schade :/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |