|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ShandoK | Wow! Toller Artikel. Wirklich schick. Und steht alles drin was man wissen muss. Danke dafür Ich finde übrigens das der Dämonenjäger die geilste klasse von den fünf ist. Vor allem weil die so düster und geheimnisvoll ist. Und mir gefällt der style dahinter. Das die eben einfach nur rache will oder besser gesagt alle dämonen ausrotten will. |
|
God Faddoh | Ich schließ mich an. Guter Artikel dem gibt es nix mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass die Dämonenjäger die wohl coolste Rüstung haben. Allen voran die weibliche ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
Bob_ROss | War gestern auch mein erster Gedanke. Sieht voll aus wie der Necro in D2. Und dessen Look habe ich geliebt @Rom: wirklich gut gelungen der Artikel. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Danke, danke, danke. Mich freut, dass er euch gefällt! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
blackwizzard | Well done, was mir abe noch abgeht ist der Multishotskill. Imo nicht ganz unwichtig so ein rangedskill bei ner ranged class |
|
ShandoK | Der Multishot skill streut ja ganz schön sehr. Ob man damit gegen starke gegner was reißen kann bezweifel ich irgendwie. Denk mal gegen so ne Masse an Zombies ist der aber ganz gut |
|
Romean | MS hat sich gegen einzelne starke Bosse auch vorher nie wirklich als gute Wahl erwiesen. Häufig ist man dann bei Bossen oder Champs auf andere Skills ausgewichen (GA z.B.). @Blackwizzard | Huhu und danke, werde ich sicher noch irgendwo im Artikel unterkriegen. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Mianus | Hell yeehaa NEWS, schon fast zu viel NEWS ^^. Komm mit dem Lesen gar nicht hinterher. Merci Romean und Bob . Der Damonhunter sieht wirklich Stylisch aus . Wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen DH und WD, hmm welche Klasse werde ich zu erst spielen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |