|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shadowhunt | Sehr schön zusammengefasst!!! Großes Lob!!! Klingt alles sehr schlüssig. Cool wäre es wenn es ein Untoter Bogenschütze wäre wie z.b. Achillos aus der Sündenkrieg Trilogie. |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Was mir sehr gefallen würde, wenn Lilith oder Inarius nen Auftritt in D3 bekommen würden ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shadowhunt | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Nen Untoter? Passt net wirklich. Ich frag mich gerade bei all den Völkern die es in Sanctuario so gibt welche am besten nen Rouge/Archer verkörpern könnte ausser den Amazonen. Hat iwer ne Idee? |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Er hat also nichts mit Amazonen gemein und so würde ich mir persönlich den Archer vorstellen. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Die Sündenkrieg Reihe hab ich leider noch nicht gelesen tu mich immernoch schwer mit "Der dunke Pfad" einfach weil ich leicht enttäuscht bin nachdem mich der erste Roman so geflasht hat. Liegt wohl daran dass das erste Buch direkt mein Lieblingsthema aufgegriffen hat: Guter Kerl will nix böses sorgt aber indirekt dafür das alle zur Hölle fahren. |
|
Ru$h .IX | Kann ich dir eigentlich nur empfehlen mal zu lesen, auch wenn einige Passagen immer etwas langatmig und ausschweifend sind. Aber sind trotzdem schöne Romane und man erfährt wirklich viel über die Welt Sanktuario und ich hab auch endlich verstanden, was es eigentlich mit dem Weltenstein auf sich hatte...in D2 hab ich nie gecheckt was das Ding eigentlich genau macht! ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Hitsugaya | hast recht Ghardyne. fand den ersten teil auch viel besser als den 2te. der 3te und 4te gehen aber wieder gut. bin grade so an der mitte des 4ten teils. komme grade nicht vorran wegen klausuren und führerschein^^. wan erfährt man den die geschichte um den weltenstein? PS: ich würd mich rofln wen blizzard diese ''hints'' geplant hat und nun ne fernkampfklasse vorstellt die ma garnix archermässiges an sich hat^^ |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich würde ja auf Fernkämpfer (egal ob sie den nun Rogue oder Archer oder sonstwie nennen) + Gestaltwandel, vlcht als Charbezeichnung sowas wie Waldläufer (auch wenn das etwas zu stark nach Robin Hood klingt...). |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |