|
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Aufgerollt #12 - Warum der Archer die 5. D3-Klasse ist Wenige Stunden bevor wir uns mit den Fakten beschäftigen dürfen, holen wir noch einmal zum kräftigen Spekulieren aus. Die Spannung ist in diesem Jahr riesig, denn ab heute Abend werden wir wissen, was die letzte der fünf Klassen in Diablo 3 sein wird. So ziemlich jeder von uns hat da dieselbe Vorahnung: es muss eine Range-Klasse sein, die ohne groß zu Zaubern den Schaden aus den hinteren Reihen verteilt. Der klassische Bogenschütze muss also her. Das Ganze ist nicht nur graue Theorie und Hexerei, nein, es lässt sich mit zahlreichen Fakten belegen, dass wir heute Abende den Archer zu sehen bekommen werden.
Der Anfang des langen Spekulationsmarathons geht bis auf die Ankündigung von Diablo 3 zurück. Damals sah man im Gameplay-Video von der WWI 2008, wie mitten im Spiel ein Bogen dropte. Auch sah man dort einen Helfer, der mit Pfeil und Bogen die heranrückenden Monster attackierte. Zu diesem Zeitpunkt kannten wir nur Barbar und Hexendoktor. Die erste echte Range-Klasse wurde dann auf der BlizzCon 2008 angekündigt: der Zauberer. Dieser stellt den typischen Magier dar, der in keinem echten Rollenspiel fehlen darf. Die Archetypen Kämpfer, Beschwörer und Magier hatten wir nun schon mal zusammen. Letztes Jahr gab es im Vorfeld der BlizzCon heftige Diskussionen darüber, was wir nun als nächstes sehen werden. Schon damals tippten Viele auf den Schützen. Es kam ganz anders und der Mönch trat auf den Plan und belegte damit den zweiten Nahkämpfer-Slot.
Nach dem Klick gehts weiter.
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |