- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2010, 19:52 - Offizieller Starcraft 2 Beta FAQ
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Offizieller Starcraft 2 Beta FAQ
Alles Wissenswerte über die Starcraft 2 Beta erfahrt ihr im offiziellen Blizzard Beta-FAQ.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. February 2010, 20:38
jope ist offline jope
Observer
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jan 2010
jope eine Nachricht über ICQ schicken
nicht wirklich interessant für leute die die beta verfolgen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. February 2010, 21:03
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Soll eigentlich auch nur für die Leute ein Grundpaket an Infos sein, die bisher noch nichts über die SC2 Beta wussten. Ist logisch, dass das die meisten, so wie du, die regelmäßig hier unterwegs sind, das alles schon wissen.

Edit: Huch, das Teil war ja auf der Startseite als News. Das sollte so natürlich nicht sein, da nicht der Eindruck einer News erweckt werden sollte. Ist einfach nur ein Content-Artikel. Habs gefixed.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav