- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. August 2009, 18:22 - Starcraft - Prolog Protoss
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Starcraft - Prolog Protoss
Auf der Suche nach der Reinheit der Form durchstreifte das uralte Volk der Xel'Naga einst die weiten des Alls und nahm dabei Einfluss auf unzählige sich entwickelnder Spezies. Doch keines ihrer Experimente endete zu ihrer vollen Zufriedenheit. Auf der Dschungelwelt Aiur trafen sie auf eine Rasse hoch entwickelter Wesen. Diese zeigten sich als anpassungs- und besonders überlebensfähig. Sie schienen allen den Xel'Naga bekannten Rassen überlegen zu sein, auch wenn sich ihre gesellschaftliche Struktur auf wenige Stammesverbände beschränkte. Sie entwickelten zudem eine Art instinktiver Telepathie.
- Mehr lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. January 2010, 22:22 - Zeratul. Endlich die spielanimation der Helden
Titanium ist offline Titanium
Larva
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jan 2010
Da es kaum informationen über das design der Helden im zweiten starCraft teil gibt. Habich mal nen bisschen nachgeforscht, die alten Helden im ersten Teil und dem Expansion Set hatten dasnormale Design (z.b. Jim Raynor = Adler oder Space Marine). Das fand ich nen bisschen schade und bin deswegen sehr erfreut darübe, dass im neuen Teil die Helden eigene Spielanimationen haben hier der Link zu der Spielfigur zu Zeratul

http://images4.wikia.nocookie.net/st..._SC2_Game1.jpg
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. January 2010, 13:28
vicarious ist offline vicarious
Larva
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2009
Sind Heldeneinheiten. Siehe War3
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav