|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | OgerEli von Starcraft-2-Mecca.de ist ja bekanntlich in Anaheim um die BlizzCon unsicher zu machen. Er hat es tatsächlich geschafft sich von den Starcraft 2 Spielstationen zu lösen um uns erste Eindrücke von Diablo 3 zu schildern. Eines vorab: Der Ausflug ins andere Genre ist ihm alles andere als schwer gefallen, denn Diablo 3 rockt! Danke Eli und weiter viel Spaß auf der BlizzCon! News geschrieben von Bob_ROss ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
blackwizzard | danke, danke für die schönen neuen Eindrücke Sockelitems und Runen in Low-level, wieso nicht?! |
|
Disenchanted | gabs auch in D2 aber nicht so häufig ich hatte zb schon in der höhle des bösen mindestens 5gems |
|
weltbeherscher | Zitat:
Das ist für mich der entscheidene Satz. Jetzt heisst es für mich warten auf das Release. :fleh::fleh::fleh: ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
blackwizzard | |
|
Black Spore | Also, irgendwie kommt bei mir keine richtige Freude rüber, als hätte ein wirklich tolles neues Spiel kennen gelernt... Naja... Es ist ja noch lange nicht fertig... Ich freue mich eifnach weiter drauf ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
Mistwraith | Vergib ihm. Er ist Starcraftspieler. ______________________________________________________________________ |
|
blackwizzard | und musste sich sozusagen quälen sich die D3 demo reinzuziehen |
|
Bob_ROss | Und hat sich dennoch sofort im Diablo Universum (was er aus den Vorgängern kennt) wiedergefunden. Ich glaube ein Erfahrungsbericht von mir zu Starcraft 2 würde auch nicht nach permanenten Luftsprüngen klingen. Jeder hat seine Spezialgebiete ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | Grr Mein freund ist so dumm der is totaler GW süchti er hat mir einen link zum trailer geschickt darauf hin hab ich mir den trailer angesehnen und die neue Klasse ist von denen beiner so wie der barbar seht selbst http://de.youtube.com/watch?v=DyDrs4...eature=related 22Sec ganz rechts was für nach macher was meint ihr |
|
blackwizzard | Naja Artworks von Charaktern schauen immer anders aus als im Spiel selber, aber die Ähnlichkeit kann man net verleugnen |
|
Mistwraith | Aber es sieht ihm schon recht ähnlich, doch. Vom Namen ArenaNet will ich jetzt mal gar nicht reden ... Und man kann jetzt lvl 100 werden. ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | hab ich gar nicht mit bekommen ich dachte die haben nur 100jahre später und 100vs100 |
|
Mistwraith | Bei 0:28. You can train your character to level 100! ______________________________________________________________________ |
|
Disenchanted | bei mir funktionirt das video nicht mehr |
|
blackwizzard | hmm geht doch einwandfrei, probier mal deinen Browser neu zu starten. |
|
Disenchanted | ja jetzt getz habs auch gesehen weis eigentlich jemand genaueres vom raeles von bf-heros |
|
blackwizzard | da schaust du am besten gleich hier vorbei. Ich kenn mich nur mit HG und Diablo3 aus |
|
Disenchanted | ah ende 08 ich brauch aber so dringend ein über gangs spiel auser d2 |
|
Bob_ROss | Wenn du bei H&S bleiben willst, dann spiel doch HGL oder Titan Quets: IT. Sind ja auch beide günstig zu haben. Kannst dich ja mal im Offtopic umschauen. Da gibts Threads dazu. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |