- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2013, 23:00 - Review // Deadpool - Das Comicspiel mit der großen Klappe
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Deadpool - Das Comicspiel mit der großen Klappe
Knarren, Schwerter, jede Menge Blut und noch viel mehr blöde Sprüche. Deadpool ist wie gemacht für ein Videospiel, dachten sich auch die Entwickler von High Moon Studios (Transformers: Fall of Cybertron) und servieren dem “Söldner mit der großen Klappe” sein erstes eigenes Spiel. Was Deadpool taugt lest ihr in unserem Review
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav