- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2013, 17:50 - Review // The Last of Us - der PS3 Schwanengesang
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // The Last of Us - der PS3 Schwanengesang
Ein weißer Mann mit kurzen dunklen Haaren kämpft in den Ruinen einer zerstörten Zivilisation mit verschiedenen Schusswaffen gegen menschliche Räuber und nach Fleisch hungernden Mutanten. Klingt nicht so spannend? Warum ihr euch The Last of Us trotzdem nicht entgegen lassen solltet, lest ihr in unserem Review
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. July 2013, 23:31
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Vault-Boy
Fallout (1997)
 
Benutzerbild von nemron80

Sehr schönes Review

Nur eines stört mich, und zwar der Kritikpunkt "kein Spass Spiel", das ist für mich eines der grössten Pluspunkte dieses Meisterstücks, durch das es sich umso mehr von der Masse abhebt. Ich finde das es ein Widerspruch in sich wäre, echtes Survival und Spaß.
Es lebt halt von der Story, den Emotionen, die man bisher kaum, in der Form, in einem Spiel fand. Für mich kommen da nur Walking Dead und Heavy Rain ran.

Es ist für mich ein Favorit auf den Titel "Game of the Gen"
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
2. July 2013, 10:28
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für das Lob.

Mir haben auch beide Spiele sehr gefallen, aber es ist halt einfach ein Element, das man nicht unterschätzen sollte.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav