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Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Wieviel "Shock" ist denn das neue Bioshock? Sprich gibts noch "horror szenen" wie in den ersten Teilen oder wurden die gänzlich weggelassen. Kann mir das bei dieser quitschbunten Wolkenwelt überhaupt nicht vorstellen^^ |
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Nein wirkliche "Horrorszenen" gibt es nicht. Hier und da gibt es Momente wo es vielleicht etwas "schaurig" wirkt, aber die Atmosphäre in Infinite ist deutlich anders als noch in den ersten beiden Teilen. | |
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Das neue will ja auch kein Horrorspiel sein, beim letzten Teil im Spiel hat man auch nur Dafuq Momente. Ich glaube meine Spielzeit betrag irgendwas um 20 Stunden. Lag daran das ich die Welt gründlich abgesucht habe. Die Stimmung im Spiel war genial und so kleine Sachen wie die Frau, welche in den Trümmern kehrt und sich über die Aufrührer ärgert/schimpft, haben mir sehr gefallen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
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Vault-Boy Fallout (1997) | Sehr schöner Testbericht. Neben Columbia, dem faszinierenden Art Design (nicht von dieser Welt) und dem herausragenden Soundtrack ist Elizabeth der heimliche Star und ihre künstliche Intelligenz ist bemerkenswert gut gelungen. Die für ein Videospiel außergewöhnliche und mutige Story ist gespickt mit Anspielungen auf die amerikanische Geschichte, Rassismus, Religionsfanatismus, Schuld und Sühne. Die Kernmechanik von Bioshock -das Shooter Gameplay- macht endlich richtigen Spaß und lebt durch die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten mit Waffenupgrades, Vigors und Kleidung. Zu den Contras: - Nur 2 Waffen gleichzeitig sehe ich als großen Pluspunkt. Dadurch wird mMn eine automatische Übermacht im späteren Spielverlauf unterbunden. Man wird ständig gezwungen sich an die versch. Kämpfe anzupassen. - Ich finde die deutsche Lokalisierung insbesondere im Vergleich mit anderen Spielen mehr als nur stimmig. Der "rauchige deutsche Bass" von Booker gefällt mir sogar besser als seine Originalstimme. Ich hätte sehr gerne ein paar kleinere Denkaufgaben gesehen. Die Interaktion mit Liz hätte man in den Kämpfen noch spannender gestalten können, ähnlich wie in den ersten Gameplay-Demos. Dort waren auch die Skyline-Abschnitte einen Tick größer und anspruchsvoller. Ein paar Entscheidungen von hoher Tragweite wären schön gewesen (es gibt mind. zwei nette optische Auswirkungen). Der normale Schwierigkeitsgrad ist viel zu einfach und die Rücksetzpunkte sind zu großzügig gewählt. Spielerisches Versagen bekommt erst im 1999-Modus eine entsprechende Relevanz. Individuelle negative Punkte verblassen jedoch mit Blick auf das große Ganze. Dieses Spiel sprüht vor Leidenschaft und aufmerksame (ältere) Spieler werden außerdem einige Anspielungen entdecken (Türcode: 0451). Mein Fazit: Ein Shooter-Meisterwerk für die Ewigkeit. |
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Zitat:
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Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Bioshock Infinite hat außerdem einige Easter Eggs zu bieten. Spoiler Easter Eggs:
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Aha, wieder was gelernt heute. Danke | |
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