- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2013, 14:15 - Battlefield 4 - Die Klassen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Die Klassen
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Die Klassen

Zu den Klassen in Battlefield 4 ist noch nichts bekannt. Sowohl die Beibehaltung des altbekannten Modells mit vier Klassen (Assault, Recon, Support und Engineer) als auch eine neue Aufteilung sind denkbar. Klar ist nur, dass klassenspezifische Ausrüstung, Gadgets und Waffen zurückkehren werden.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav