- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2013, 14:10 - Battlefield 4 - Die “FrostBite 3“-Engine
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Die “FrostBite 3“-Engine
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Die FrostBite 2 Engine

Battlefield 4 entsteht auf einer im Vergleich zu Battlefield 3 weiterentwickelten version der "FrostBite 2"-Engine, die nun FrostBite 3 heißt. Die hauseigene Engine von DICE wurde mit besonderem Augenmerk für die aktuellste Hardware von PCs entwickelt. Neben quasi unbegrenzter Sichtweite und atemberaubenden Lichteffekten ist die Engine in der Lage, die Zerstörung von Gebäuden, Bäumen und Gegenständen physikalisch semi-korrekt auf großen Multiplayer-Servern in Verbindung mit Fahrzeugen darzustellen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav