- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2013, 13:30 - Crysis 3 - Der Singleplayer im Review - Wunderschönes Schlachtfest
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Crysis 3 - Der Singleplayer im Review - Wunderschönes Schlachtfest
crysis 3 wallpaper
Crysis 3 - Der Singleplayer im Review

Bei Crytek liebt man anscheinend Zeitsprünge: Crysis 2 startete einige Jahre nach dem Vorgänger; bei Crysis 3 sind es gleich schlappe 20 Jahre. Das hat den Entwicklern erlaubt, den Schauplatz New York so umfangreich zu zerstören und zu verwüsten, dass man fassungslos im wunderschönen Sonnenlicht steht. Dass Crysis 3 die Grafikmesslatte ein paar Meter nach oben legen würde, war kein Geheimnis. Wie gut das geklappt hat, hat sogar uns überrascht - alles ist überwuchert, knackscharfe Texturen lassen Grafikfetischisten träumen und das Gras wiegt sich so schön im Wind wie noch nie zuvor in irgendeinem Spiel. Neben dieser positiven Überraschung gibt es aber auch noch andere Überraschungen - und nicht alle sind so gut, wie wir uns das gewünscht haben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav