- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2013, 17:05 - Review // DmC: Devil may Cry - Promotion Video
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // DmC: Devil may Cry - Promotion Video
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verunsichert, was für eine Kaufempfehlung ich für Devil may Cry schreiben soll, denn das Spiel hat das mit mir gemacht, was man im Englischen mit "MINDFUCK" beschreiben würde - nein falsch. Eigentlich müsste ich schreiben, dass mir die Entwickler von Ninja Theory voll auf die Kritiker-Dantes-neues-Aussehen-ist-kacke-Fresse gegeben haben. Warum dem so ist? Dafür müsst ihr schon weiterlesen:
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav