- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. January 2013, 23:50 - Preview // DmC Devil May Cry - ausführlich angespielt und für toll befunden
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // DmC Devil May Cry - ausführlich angespielt und für toll befunden
devilmaycry
Nie wieder werde ich ein Spiel nach seinem ersten Trailer beurteilen. Was ich vor 2 Jahren so alles über das Reboot von Devil May Cry gesagt habe, ist mir inzwischen mehr als peinlich. Nach und nach hat sich meine Meinung zu DmC: Devil May Cry gewandelt und es gefiel mir mit jedem neuen Video und vor allem nach dem Anspielen auf der Gamescom immer besser. Aber womit ich nicht gerechnet hätte, ist, dass Ninja Theory es nicht nur hervorragend gelungen ist, Devil May Cry zu modernisieren, sondern es auch noch in so manchen Punkten zu verbessern
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. January 2013, 21:39
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Kann ich alles, so wie es Green Ninja geschrieben hat, unterschreiben!

Das Spiel rockt die Scheisse hart und ist nach Bayonetta mal wieder ein Action-Titel, der das Genre mal ordentlich aufwühlt. Und weil es so unglaublich geil ist, gibts demnächst nen hammer Promotion-Video-Review!

Also unbedingt am Ball bleiben
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
30. January 2013, 13:17
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Vault-Boy
Fallout (1997)

Im Son of Sparda Modus fängt der Spaß erst richtig an. Ich freue mich schon auf die "Bloody Palace" Schlachtplatte.

Savage! SSadistic!! SSSensational!!!
 
Alt
5. February 2013, 05:30
SilenCe87 ist offline  
SilenCe87
Beiträge: 4
Artikel: 1
Ball & Balken
Pong (1972)
SilenCe87 eine Nachricht über Skype™ schicken
Kein Dante must die gezockt? Schade was besseres gibt es nicht *.* da lernst du erst richtig zu zocken
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav