- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. December 2012, 22:40 - Technik // Wii U Datenübertragung: Pleiten, Pech und Pikmin
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Technik // Wii U Datenübertragung: Pleiten, Pech und Pikmin
Eine Sache die sicherlich die meisten Wii Nutzer unter euch interessiert ist: Wie kriege ich die Daten auf meiner Wii (die Spielstände, Virtual Console Games, Miis usw.) auf die Wii U? Nun, das ist in der Theorie super einfach, auch wenn der Prozess selbst etwas aufwendig ist und das Endergebnis einige Macken hat
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. February 2013, 11:20 - Versions Problem
Sarajog ist offline  
Sarajog
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Naja, ich habe alles nach der Anleitung gemacht und fand den ganzen Transfer bis auf den ASufwand auch ziemlich simpel, bis ich zu dem Problem mit der Version kam.
Wenn ich das Datentransfertool auf der Wii starte erscheint nach der Überprüfung von SD-Card und Internet Verbindung folgende Meldung: "Die Version diese Software stimmt nicht mit der Version auf der Ziel-Wii U-Konsole überein. Bitte lade die neueste Version der Wii U-Transfersoftware vom Wii-Shop-Kanal Herunter und versuche es erneut."
Nur bringt mir das heruntergeladen nichts, da ich die Tools auf der Wii U sowie auf der Wii herunterladen habe kurz direkt bevor ich es gestartet habe.

Naja, da Nintendo wohl nur auf der Wii U das Tool aktualisiert hat und nicht auf der Wii, bleibt mir wohl nichts übrig als warten, bis sie den Bug beheben.

Gruss Sarajog
 
Alt
11. February 2013, 23:25
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Hast du mal versucht dich damit direkt an den Nintendo Support zu wenden?
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
19. February 2013, 12:53
Sarajog ist offline  
Sarajog
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht dich damit direkt an den Nintendo Support zu wenden?
Würde ich ja machen, wenn es irgendwo eine Webseite geben würde, wo man Tickets erstellen kann für den Nintendo Support^^

Naja, ich werds nächsten Wochenende wohl nochmal probieren obs geht und wenn es immernoch nicht geht schaue ich mal wegen dem Support.

Gruss Sarajog
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav