- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2012, 23:35 - gamescom // Borderlands 2 – Auf der Gamescom angespielt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
gamescom // Borderlands 2 – Auf der Gamescom angespielt
Fünf frische Screenshots, sind nun von der E3 zu Borderlands 2 aufgetaucht, die unter anderem ein Clap-Trap in der Klemme und ein bewaffnetes Luftgefährt zeigen.


Wenn ich mich auf eine Sache sehr gefreut habe, dann war es Borderlands 2 aus nächster Nähe zu sehen und natürlich zu spielen. Denn bis zum Release ist es ja bekanntlich nicht mehr lange hin und ich weiß einige hier sind schon genau so kribbelig auf dass Spiel wie ich. Am Freitag Vormittag wohnte ich also einer Präsentation von 2K Games bei und durfte zusammen mit anderen Pressevertretern eine halbe Stunde lang zocken was das Zeug hält. Allerdings gab es mit dem Zocken so einen klitzekleinen Haken, aber lest selbst.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. August 2012, 23:46
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich freu mich schon voll drauf
PC mit maus un tastatur is natürlich besser für shooter
PC ist überhaupt besser
Ru$h .IX, Krombi and Scoorpyn like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. August 2012, 23:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon voll drauf
PC mit maus un tastatur is natürlich besser für shooter
PC ist überhaupt besser
Ganz genau
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. August 2012, 01:19
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon voll drauf
PC mit maus un tastatur is natürlich besser für shooter
PC ist überhaupt besser
So ist es.
 
Alt
19. August 2012, 16:02
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon voll drauf
PC mit maus un tastatur is natürlich besser für shooter
PC ist überhaupt besser
Jepp kann die leute einfach nicht verstehen die einen Shooter mit Gamepad spielen die haben doch einen an die
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
20. August 2012, 17:49
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein schönes Preview hast du da geschrieben Ru$h. An der PC/Konsolen-Diskussion beteilige ich mich jetzt mal nicht. Die geht mir nämlich auf den Keks.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
20. August 2012, 18:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Ein schönes Preview hast du da geschrieben Ru$h. An der PC/Konsolen-Diskussion beteilige ich mich jetzt mal nicht. Die geht mir nämlich auf den Keks.
Danke


Es ging mir nicht um eine PC/Konsolen Diskussion, sondern einfach um die Tatsache Shooter mit nem Pad zu daddeln. Was man ja auch am PC tun kann
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav