Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2012, 23:35 - gamescom // Borderlands 2 – Auf der Gamescom angespielt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
gamescom // Borderlands 2 – Auf der Gamescom angespielt
Fünf frische Screenshots, sind nun von der E3 zu Borderlands 2 aufgetaucht, die unter anderem ein Clap-Trap in der Klemme und ein bewaffnetes Luftgefährt zeigen.


Wenn ich mich auf eine Sache sehr gefreut habe, dann war es Borderlands 2 aus nächster Nähe zu sehen und natürlich zu spielen. Denn bis zum Release ist es ja bekanntlich nicht mehr lange hin und ich weiß einige hier sind schon genau so kribbelig auf dass Spiel wie ich. Am Freitag Vormittag wohnte ich also einer Präsentation von 2K Games bei und durfte zusammen mit anderen Pressevertretern eine halbe Stunde lang zocken was das Zeug hält. Allerdings gab es mit dem Zocken so einen klitzekleinen Haken, aber lest selbst.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.