|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | bin auch grade mit den 3n tempel durch, aber das mmorpg elemt nervt bischen. das ist fantasy und das es auf einmal ne begrentze tasche gibt nervt total. vorallem weil die frustrierte alte einen immer volltexte ob man denn nun wegen ihr da ist. und das upgrade ist eig cool, aber das itemfarmen net. das beste zelda ever ist es für mich wohl nicht. mal schauen wie es sich entwickelt aber Ocarina of time ist besser^^ |
|
Ich find Majora's Mask besser als Ocarina of Time. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | ich weiß, das hatten wir schonmal^^ aber ist mein 2ter platz die maske |
|