- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. November 2011, 12:15 - Review // Modern Warfare 3 - Der Coop - Content-Masse
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Modern Warfare 3 - Der Coop - Content-Masse
call of duty modern warfare 3 screenshots

Treyarch hatte sie, die einzigartige Idee: Zombies! Und sowohl in World at War als auch in Black Ops leisteten die schlurfenden Gesellen mit einer guten Portion schwarzen Humors einen tollen Job, waren ein klasse Alleinstellungsmerkmal und haben uns viel Freude bereitet. In Modern Warfare gab es ab Teil 2 auch einen Coop - nur da gab es keine Zombies, sondern echte Soldaten. Die sind natürlich schlauer, dafür weniger cool und eben keine fiesen Zombies. Auch Modern Warfare 3 verzichtet auf Zombies, bietet dafür aber neben ganz normalen Coop-Missionen auch noch die volle Ladung Survival-Action. Wir haben uns der Sache angenommen, Kennedy oder McNamara aus dem Zombiemodus vermisst und verraten euch, ob der Coop eine Reise, die Zeit und das - wie im Singleplayer eingetrichtert - armselige und quasi bedeutungslose Leben wert ist...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav