- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. November 2011, 12:15 - Review // Call of Duty: Modern Warfare 3 - Review- Alles wie gehabt?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Call of Duty: Modern Warfare 3 - Review- Alles wie gehabt?
call of duty modern warfare 3 screenshots
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der große Test

Man kennt das ja: Der Koch verändert sein preisgekröhntes Rezept nicht, der Maler malt immer im gleichen Stil und Musiker bleiben sich meistens auch sehr treu. Und so verwundert es nicht, dass auch Call of Duty: Modern Warfare 3 sich und der Serie treu bleibt: Kurzer Singleplayer, großer Coop und noch größerer Multiplayer. Denn - wenn wir ehrlich sind - wer würde ein Spiel ändern wollen, dass von Jahr zu Jahr zu neuen Superlativen anwächst: Größter Entertainment-Launch der Weltgeschichte, größter Verkaufsstart, meisterverkauftes Action-Spiel - das sind Titel, die zumindest Entwickler, Publisher und Fans vieles vergessen lassen. Wir haben uns Modern Warfare 3 geschnappt, die Waffen geladen und sind mit Captain Price, der Kill-Cam und Soap über Schlachtfelder rund um die Welt gezogen. Und um eine Sache vorwegzunehmen: Es ist immer noch ein guter Shooter. Wie gut sich Modern Warfare 3 aber wirklich schlägt, erfahrt ihr hier bei uns...

Wie immer gilt: Jedem Bereich des Spiels ist ein großer Artikel gewidmet worden - alle Infos gibt es so schnell und übersichtlich auf einen Blick...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. November 2011, 13:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Sehr schöner Test zu einem weniger schönen Spiel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav