- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. November 2011, 12:15 - Review // Modern Warfare 3 - Der Singleplayer - Eine Extraportion Michael Bay, bitte?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Modern Warfare 3 - Der Singleplayer - Eine Extraportion Michael Bay, bitte?
call of duty modern warfare 3 screenshots

Der Singleplayer also - standesgemäß mit Trailern und dem Umstand beworben, dass er die gigantomanische Gechichte zu einem würdigen Ende bringen soll - soll der Beginn sein. Ich habe das Spiel installiert, starte das Spiel und bin gespannt. Denn - bei aller Kritik - die Vorgänger waren vielleicht nicht so legendär, wie das Call of Duty 4: Modern Warfare anno 2007 war. Aber es waren trotzdem gigantische Spiele. Und jetzt? Nach ein paar Stunden und um - wie das in Einleitungen eben so ist - etwas vorzugreifen: Es gibt ein Ende; Spiele mit dem Untertitel Modern Warfare wird es sicher weiterhin geben und ich wurde sehr gut unterhalten. Aber wirklich restlos begeistert bin ich irgendwie auch nicht. Warum das so ist, findet ihr hier heraus...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. November 2011, 16:56
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber der Uruk kann einfach klasse Reviews schreiben.

Aber war die Wertung am Ende wirklich nötig?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
26. November 2011, 17:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ja, die Wertung war nötig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.