Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. November 2011, 12:15 - Review // Modern Warfare 3 - Der Singleplayer - Eine Extraportion Michael Bay, bitte?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Modern Warfare 3 - Der Singleplayer - Eine Extraportion Michael Bay, bitte?
call of duty modern warfare 3 screenshots

Der Singleplayer also - standesgemäß mit Trailern und dem Umstand beworben, dass er die gigantomanische Gechichte zu einem würdigen Ende bringen soll - soll der Beginn sein. Ich habe das Spiel installiert, starte das Spiel und bin gespannt. Denn - bei aller Kritik - die Vorgänger waren vielleicht nicht so legendär, wie das Call of Duty 4: Modern Warfare anno 2007 war. Aber es waren trotzdem gigantische Spiele. Und jetzt? Nach ein paar Stunden und um - wie das in Einleitungen eben so ist - etwas vorzugreifen: Es gibt ein Ende; Spiele mit dem Untertitel Modern Warfare wird es sicher weiterhin geben und ich wurde sehr gut unterhalten. Aber wirklich restlos begeistert bin ich irgendwie auch nicht. Warum das so ist, findet ihr hier heraus...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.