- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2011, 21:15 - Review // Uncharted 3 - Pflichtkauf für die PS3
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Uncharted 3 - Pflichtkauf für die PS3
Wie die Meisten von euch wissen, bin ich nicht gerade gut darin mich kurz zu fassen, weshalb sich meine Artikel gerne mal in die Länge ziehen, obwohl es vielleicht gar nicht mal so viel über ein bestimmtes Thema zu berichten gibt. Da ist so ein Triple-A Titel, wie es bei Uncharted 3 der Fall ist, natürlich ein gefundenes Fressen für mich. Um etwaige Schreibausartungen zu vermeiden, habe ich mir den Bieberhagen gekrallt, der zufällig ein riesen Uncharted Fan ist und ihn um Hilfe gebeten. Was bei seinem ersten Test für Gamersunity herumgekommen ist, lest ihr am Besten selbst:
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. November 2011, 11:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Verdammt. Ich will jetzt sofort eine PS3...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. November 2011, 14:17
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Für mich bleibt Uncharted 2 das beste Spiel der Reihe.

Was nicht heißen soll, dass Teil 3 schlecht ist. Grafisch setzt es dieses Jahr völlig neue Maßstäbe und es ist rundum ein extrem solider Titel.

Aber Uncharted 2 hatte einfach den Wow!-Faktor auf seiner Seite. Es war so viel größer, so viel besser und so viel umfangreicher als alles, was man vom Vorgänger her kannte. Uncharted 3 hingegen setzt die Messlatte nur etwas höher und versucht mit Spektakel sich zu profilieren, was bei mir keinen Eindruck hinterlässt wegen der vielen Plotlöcher.
Und auch das Schnee und Eis-Setting mit Dschungel (Borneo) gefiel mir besser.

Trotzdem ein sehr guter Nachfolger mit feinem Multiplayer. Genau richtig wenn der kleine Indiana Jones in uns auch mal ran will.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.