- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2011, 13:50 - Review // Batman: Arkham City
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Batman: Arkham City
Ich sitze hoch oben auf einem Wasserspeier. Unter mir die Straßen der Stadt. Ich stürze mich von meinem Aussichtsposten und falle im Sturzflug in Richtung Boden. Auf halben Weg breite ich das Cape aus und nutze den Aufwind um elegant durch die Häuserschluchten zu gleiten. Über einer Gruppe von Schlägern gehe ich erneut in den Sturzflug, die Wucht meines Aufpralls wird in einer Schockwelle entladen. Der erste Schläger der noch steht bekommt einen Baterang ins Gesicht, dem nächsten entreiße ich sein Gewehr mit meinem Enterhaken. Ein Salto über den Kopf des nächsten, hinter mir explodiert eine strategisch plazierte Sprengladung und schaltet einen weiteren Gangster aus. Ein paar Sekunden später, bin ich der einzige in der Straße der noch auf den Füßen steht. Ich bin Batman. Und das hier ist mein Spiel des Jahres.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. November 2011, 12:29
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
nananananananana BATMAN!

ein sehr schönes Review ich habe mir schon überlegt ob ich mir Batman AC kaufe wenns für PC rauskommt.

Eine kleine Frage habe ich da noch hast du auch Mad Hatter getroffen? Ich weiß allerdings nicht ob der zur Hauptstory oder zu einer Nebenmission gehört.

Ansonsten hatte ich gehört das das angeblich so ein Freak lvl wie bei Scarecrow.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
2. November 2011, 12:50
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Menno, Mad Hatter ist eben genau einer der Schurken den nicht verraten wollte.

Aber ja, sein Auftritt ist geil.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
2. November 2011, 17:58
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Sry Green aber ich hatte den Mad Hatter schon bei nem Kumpel im Hintergrund gesehen da dachte ich mir das es wohl auch eine Mission mit ihm geben wird. ^^

Aber es gibt glaube ich noch genug Schurken die ich nicht nennen werde
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav