|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
nananananananana BATMAN! ein sehr schönes Review ich habe mir schon überlegt ob ich mir Batman AC kaufe wenns für PC rauskommt. Eine kleine Frage habe ich da noch hast du auch Mad Hatter getroffen? Ich weiß allerdings nicht ob der zur Hauptstory oder zu einer Nebenmission gehört. Ansonsten hatte ich gehört das das angeblich so ein Freak lvl wie bei Scarecrow. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Menno, Mad Hatter ist eben genau einer der Schurken den nicht verraten wollte. Aber ja, sein Auftritt ist geil. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Sry Green aber ich hatte den Mad Hatter schon bei nem Kumpel im Hintergrund gesehen da dachte ich mir das es wohl auch eine Mission mit ihm geben wird. ^^ Aber es gibt glaube ich noch genug Schurken die ich nicht nennen werde _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|