- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. October 2011, 16:05 - Review // Rage - Der Test - Guter Wutanfall
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Rage - Der Test - Guter Wutanfall
Rage
Rage - Im Test

Wenn ein Entwickler wie idSoftware - dank Doom und Quake für viele alte Zocker und Fans ungefähr mit Gott gleichzusetzen und auch so bewundert - nach bald 5 Jahren Entwicklungszeit einen neuen Titel herausbringt, dann bedeutet das: Heilige Scheiße, das muss einfach endgeil werden! Und Rage wurde als Vieles beworben: Neue Supertexturen ermöglichen eine ungeahnte Grafik, die Gegner sind schlauer als Einstein und dann noch eine offene Welt, Nebenquests, durch ein Inventar und viele Gadgets und verschiedene Munition ein unglaublich intensives und tiefes Gameplay. Und als Sahnehäppchen noch Autorennen im Stile von Mad Max. Werbung ist toll, Versprechungen auch - was genau kann aber das Spiel? Wir haben uns durchgekämpft und müssen sagen: Es macht Spaß. Aber ob das id reichen wird?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. October 2011, 17:11
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Vault-Boy
Fallout (1997)

klasse beschrieben ... Rage wirkt für mich "leer" und innovationslos ... kommt auf keinem Fall an ... sagen wir mal Fallout 3 ran, denn seien wir mal ehrlich ... Rage versucht irgendwie zu sein wie ein Fallout 3 ... Fallout 3 ist mehr Rollenspiel mit guter Story und weniger Egoshooter ... aber das stört bei Fallout nicht ... anders als bei Rage ... dort ist der EgoshooterTeil toll ... aber die anderen Aspekte lassen zu wünschen übrig ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
17. October 2011, 19:59
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Ranger
Quake (1996)
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Cooles Review, ich denke ich bleibe bei der Metro - Reihe
_________________________________________________________________________________________

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav