|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hm.. also sollte man als PS3 gamer wohl auf das SPECACT upgrade kit oder das DOGTAG pack hoffen bezüglich des vorbestellerbonus. denn das physical warfare pack ist ohnehin nur zeitexclusiv. frage an die community: sehe ich das richtig daß ich die exclusiven dogtags dem gegner durch messern von hinten abnehmen, mir quasi, aneignen kann?! o_O |
|
Jop liest sich so, auch in der englischen Orginalquelle. Ich fände es cooler wenn die Dogtags anderen angezeigt werden wenn sie dich Messern, also den Besitzer dieser "seltenen" Dogtags. Physical Warfare Pack wird doch für alle irgendwann veröffentlicht, nicht nur für PS3 oder? | |
|
Yep, für alle... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich bin gespannt was am ende so rauskommt. vorallem kommt deutschland ja iwi ziehmlich kurz... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Wird bestimmt son Virus Gag ... kennt das einer? Gabs auch bei GTA IV ... töte einen Rockstar ... wobei alle Entwickler anfangs Rockstars waren und wenn man einen getötet hat wurde man selber zum Rockstar ... es verbreitete sich also wie ein Virus ... ich würde es gut finden wenn es so ein Gag geben würde. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| ja dann ist wohl das SPECACT upgrade kit der beste boni wenn alles andere sowieso kommt bzw. ich es mir auf andere weise beschaffen kann^^ |
|
emreee Beiträge: n/a
| Bekommt man die Sachen, bei denen Deutsche Geschäfte nicht bekannt sind, alle aus dem Origin Store? Wenn ja, liegt es doch an der Uk version... Kann ichs dann einfach von anamazon uk bestellen? Was ich eigentlich wissen will: wo bekommt man alles? |
|
HIER gibts BF3 LE für 39 €. Physical Warfare Pack , das es später ja sowieso für alle gibt ist mir keine 20 € wert. Auch nicht die Wumme und Mütze für BF4free. Wenn jetzt noch nen Closed Beta zugang bei Origin dazu kommen würde könnt ichs mir nochmal überlegen. aber nee die 20€ pack ich lieber zu mein Grafikkarten Budget. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
Weiss man schon wie die specacts aussehen? Bekannt ist dabei auch noch nicht ob die nach dem release zu kaufen sind? Eigendlich bestätigt das specact kit, dass es keinen uniformen editor geben wird, sonst macht es ja kein sinn. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, es ist noch nicht bekannt wie es aussehen wird... _________________________________________________________________________________________ | |
|
uniform editor wirds meiner ansicht nach sicher nicht geben! nur die skins und die kann man nach releas bis dato nicht erwerben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
echt? Bist du sicher? Och mann, die will ich eigendlich haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja ie gesagt editor auf keinen fall obs die skins später gibt ka. in bf2142gabs auh ne waffe die man nur mit nem bestimmten code einlösen konnte. also reiner skin... aber hat halt dann nicht jeder... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| wann kriegt man dann eigentlich back to karkand? kriegt man es dierekt mit dem spiel oder bekommt man einfach nen kostenlosen code wenn des dlc offiziel raus is? |
|
Der DLC kommt irgendwann nach dem Release und man kann ihn sich kostenlos runterladen, wenn man die Limited Edition hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Zudem Thema SPECACT Kit und DOG TAG PACK Beide sind zusammen in einer Vorbestellerbox für die Limited Edition bei Media Markt erhältlich. Der Preis liegt bei 10 €. Enhalten sind: 8 Multiplayerskins (können sich noch ändern) ca. 20 einzigartige Dog Tags DLC "Back to Karkand" mfg |
|
Command Sergeant Major | Dann wird mich mein nächster weg wohl dorthin führen |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Corporal | Wie kommt man an die Dogtags und Skins ran wenn man sich ne andere Limited Edition vorbestellt hat? Hab die mit BTK vorbestellt.... Können die nich eine anbieten die alles beinhaltet.....? Ok, habs selber rausgefunden.. Darf man Links reinstellen? http://www.procon-hosting.com/module...details&ids=25 Ansonsten bitte entfernen.... Geändert von GermanHunterCH (13. October 2011 um 20:38 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |