- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > Artikel
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. July 2011, 11:40 - Battlefield 3 - DLC - Vorbesteller-Boni - Übersicht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC - Vorbesteller-Boni - Übersicht
Battlefield 3 Back to Karkand Wallpaper Battlefield 3 Back to Karkand Wallpaper

Wie alle großen Spiele bekommt Battlefield 3 auch eine größere Anzahl an Vorbesteller-Bonussen. Dabei muss man zwischen exakt drei verschiedenen Sorten unterscheiden: Denen, die man als Vorbesteller bekommt; denen, die man nach geraumer Zeit definitiv bekommt und denen, die man nur exklusiv als Vorbesteller bei einem speziellen Anbieter bekommt. Um das großangelegte Wirrwarr - Wer bekommt was? Und wo bekomme ich das? - aufzuklären, gibt es genau hier die schnelle Übersicht mit allen Details zu allen Bonussen für Battlefield 3.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. July 2011, 11:51 - under dsough
 #2 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

hm.. also sollte man als PS3 gamer wohl auf das SPECACT upgrade kit oder das DOGTAG pack hoffen bezüglich des vorbestellerbonus. denn das physical warfare pack ist ohnehin nur zeitexclusiv.

frage an die community:
sehe ich das richtig daß ich die exclusiven dogtags dem gegner durch messern von hinten abnehmen, mir quasi, aneignen kann?! o_O
 
Alt
16. July 2011, 12:21
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Jop liest sich so, auch in der englischen Orginalquelle. Ich fände es cooler wenn die Dogtags anderen angezeigt werden wenn sie dich Messern, also den Besitzer dieser "seltenen" Dogtags.

Physical Warfare Pack wird doch für alle irgendwann veröffentlicht, nicht nur für PS3 oder?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
16. July 2011, 12:31
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Yep, für alle...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. July 2011, 18:47
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich bin gespannt was am ende so rauskommt.
vorallem kommt deutschland ja iwi ziehmlich kurz...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 17:42
 #6 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Wird bestimmt son Virus Gag ... kennt das einer? Gabs auch bei GTA IV ... töte einen Rockstar ... wobei alle Entwickler anfangs Rockstars waren und wenn man einen getötet hat wurde man selber zum Rockstar ... es verbreitete sich also wie ein Virus ... ich würde es gut finden wenn es so ein Gag geben würde.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
18. July 2011, 03:21
 #7 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ja dann ist wohl das SPECACT upgrade kit der beste boni wenn alles andere sowieso kommt bzw. ich es mir auf andere weise beschaffen kann^^
 
Alt
3. August 2011, 11:57
 #8 (permalink)
emreee
Beiträge: n/a

Bekommt man die Sachen, bei denen Deutsche Geschäfte nicht bekannt sind, alle aus dem Origin Store? Wenn ja, liegt es doch an der Uk version... Kann ichs dann einfach von anamazon uk bestellen? Was ich eigentlich wissen will: wo bekommt man alles?
 
Alt
3. August 2011, 13:13
 #9 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
HIER gibts BF3 LE für 39 €.

Physical Warfare Pack , das es später ja sowieso für alle gibt ist mir keine 20 € wert. Auch nicht die Wumme und Mütze für BF4free.
Wenn jetzt noch nen Closed Beta zugang bei Origin dazu kommen würde könnt ichs mir nochmal überlegen.

aber nee die 20€ pack ich lieber zu mein Grafikkarten Budget.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2011, 16:18
 #10 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Weiss man schon wie die specacts aussehen? Bekannt ist dabei auch noch nicht ob die nach dem release zu kaufen sind?

Eigendlich bestätigt das specact kit, dass es keinen uniformen editor geben wird, sonst macht es ja kein sinn.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. August 2011, 17:36
 #11 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Weiss man schon wie die specacts aussehen? Bekannt ist dabei auch noch nicht ob die nach dem release zu kaufen sind?

Eigendlich bestätigt das specact kit, dass es keinen uniformen editor geben wird, sonst macht es ja kein sinn.
Nope, es ist noch nicht bekannt wie es aussehen wird...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2011, 17:48
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
uniform editor wirds meiner ansicht nach sicher nicht geben!
nur die skins und die kann man nach releas bis dato nicht erwerben...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2011, 18:04
 #13 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
uniform editor wirds meiner ansicht nach sicher nicht geben!
nur die skins und die kann man nach releas bis dato nicht erwerben...
echt? Bist du sicher? Och mann, die will ich eigendlich haben...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. August 2011, 22:00
 #14 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja ie gesagt editor auf keinen fall obs die skins später gibt ka.

in bf2142gabs auh ne waffe die man nur mit nem bestimmten code einlösen konnte. also reiner skin...

aber hat halt dann nicht jeder...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2011, 16:39 - Nachfrage
 #15 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

wann kriegt man dann eigentlich back to karkand?
kriegt man es dierekt mit dem spiel oder bekommt man einfach nen kostenlosen code wenn
des dlc offiziel raus is?
 
Alt
8. August 2011, 18:38
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wann kriegt man dann eigentlich back to karkand?
kriegt man es dierekt mit dem spiel oder bekommt man einfach nen kostenlosen code wenn
des dlc offiziel raus is?
Der DLC kommt irgendwann nach dem Release und man kann ihn sich kostenlos runterladen, wenn man die Limited Edition hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 12:32
 #17 (permalink)
Flint1709 ist offline  
Flint1709
Beiträge: 1
Private
Private

Zudem Thema SPECACT Kit und DOG TAG PACK

Beide sind zusammen in einer Vorbestellerbox für die Limited Edition bei Media Markt erhältlich. Der Preis liegt bei 10 €.

Enhalten sind:

8 Multiplayerskins (können sich noch ändern)
ca. 20 einzigartige Dog Tags
DLC "Back to Karkand"

mfg
 
Alt
11. October 2011, 12:50
 #18 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Dann wird mich mein nächster weg wohl dorthin führen
 
Alt
12. October 2011, 20:36
 #19 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Flint1709 Beitrag anzeigen
Zudem Thema SPECACT Kit und DOG TAG PACK

Beide sind zusammen in einer Vorbestellerbox für die Limited Edition bei Media Markt erhältlich. Der Preis liegt bei 10 €.

Enhalten sind:

8 Multiplayerskins (können sich noch ändern)
ca. 20 einzigartige Dog Tags
DLC "Back to Karkand"

mfg
^gibts auch bei Saturn ... aber nur 5€ und ich bin mir schon fast sicher das Saturn günstiger sein wird^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
13. October 2011, 20:28
 #20 (permalink)
GermanHunterCH ist offline  
GermanHunterCH
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Wie kommt man an die Dogtags und Skins ran wenn man sich ne andere Limited Edition vorbestellt hat?

Hab die mit BTK vorbestellt....

Können die nich eine anbieten die alles beinhaltet.....?

Ok, habs selber rausgefunden..
Darf man Links reinstellen?
http://www.procon-hosting.com/module...details&ids=25

Ansonsten bitte entfernen....

Geändert von GermanHunterCH (13. October 2011 um 20:38 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav