- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. June 2011, 15:30 - Battlefield 3 - Battlefield Anthology: Battlefield 2142
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield Anthology: Battlefield 2142
Nach drei Spielen in realen Zeiten und Kämpfen, begab man sich bei DICE mit Battlefield 2142 in die Zukunft - haushohe Kampfläufer, eimn ausgefeiltes Balancing und ein großartiger Spielmodus brachten Fans zum Schwärmen. Trotzdem gab es auch genug Leute, die sich nicht mit dem Szenario anfreunden konnten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. June 2011, 19:26
 #2 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa in meinen augen auch das ausgeglichenste und beste bf =)
hab da paar tausend spielstunden verbracht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. June 2011, 20:56
 #3 (permalink)
nomad ist offline  
nomad
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Bin der gleichen Meinung!
Allerdings hat mir der Titan-Modus irgendwie nie gefallen. Hab fast ausschlisslich Conquest gezockt.
 
Alt
29. June 2011, 21:07
 #4 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Es wird immer ein außergewöhnliches Spiel bleiben!
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
29. June 2011, 23:24
 #5 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von nomad Beitrag anzeigen
Bin der gleichen Meinung!
Allerdings hat mir der Titan-Modus irgendwie nie gefallen. Hab fast ausschlisslich Conquest gezockt.
Geht mir genauso.......vermissen tue ich ihn trotzdem
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
30. June 2011, 12:09
 #6 (permalink)
=]RC[= Hunter ist offline  
=]RC[= Hunter
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HunterBfV Battlefield 3 Profil von Hunter4BF
Ich habe auch nie verstanden warum so viele Spieler dieses Scenario strikt abgelehnt haben zu spielen ... ein sehr guter Teil der BF Serie.

Aber hier sieht man Aehnlichkeiten zum urspruenglichen BF1942 und der Verweigerung dessen eigentlichen Nachfolgers Battlefield Vietnam. So viele Spieler haben sich BfV nie zu Gemuete gefuehrt, dabei war es grafisch fuer die damalige Zeit auch schon wieder ein Fortschritt. Von der physischen Integration der Helikopter mal nicht zu reden. Alles was danach kam - und vor allem heute existiert in BC2 - hatte nix mehr damit zu tun und ist halt fuer die Masse gebaut. (was Fahrzeugsteuerungen anbelangt)
 
Alt
30. June 2011, 14:35
 #7 (permalink)
Moetown ist offline  
Moetown
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Für mich auch immer noch das beste BF.Und allein die Steuerung der Helijets war einfach nur gelungen...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav