- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. June 2011, 11:05 - Battlefield 3 - Battlefield Anthology: Battlefield Vietnam
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield Anthology: Battlefield Vietnam
Battlefield 3 - Battlefield Anthology Logos

Die Hubschrauber fliegen über den dichten Dschungel, Musik dröhnt aus Lautsprechern und Soldaten huschen durch das dichte Unterholz. Der Nachfolger zum großartigen Battlefield 1942 ist das einzige Spiel, dass nicht von DICE Stockholm gemacht wurde - und steht trotzdem bei Serien-Kennern sehr hoch im Kurs.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. June 2011, 11:30
 #2 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Wieder ein schöner Artikel, hätte aber ruhig etwas länger sein können. Aber Vietnam war schon cool, auch dass man mit Helis Fahrzeuge zur Front transportieren konnte.
 
Alt
25. June 2011, 12:00
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn alles läuft wie geplant, werden die Artikel irgendwann mal verlängert und erweitert...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2011, 19:58
 #4 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Für damalige Verhältnisse war das ein absoluter Grafikkracher.
Es hat so viel Spaß gemacht, in Saigon oder im Lia Drang Tal zu kämpfen.
Es hat so viel Spaß gemacht, einfach nur über die Karte zu laufen weil die Umgebung so toll war.
Es hat so viel Spaß gemacht, mit der F4 Phantom rumzufliegen und Napalm auf den Boden purzeln zu lassen.
Es hat so viel Spaß gemacht, als Vietnamese mit der Schaufel Löcher zu graben durch die man dann einen unabhängigen Spawnpunkt hatte.

Da finde ich ehrlich gesagt Battlefield Vietnam besser, als Battlefield Bad Company 2 Vietnam.
 
Alt
29. June 2011, 13:10
 #5 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

So sehe ich das auch stubborn, mir hat Vietnam richtig viel spaß gemacht früher und das heutige naja ist ganz lustig und man hat auch wieder Musik aber das halt nicht die gute von damals+die Jets fehlen einfach denn nur Heli macht auf dauer keinen spaß finde ich..

Man man wie lange hab ich bei dem Game Lan gemacht und wir haben alles mögliche an scheisse gebaut und ausprobiert
 
Alt
30. June 2011, 20:56
 #6 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja das aller beste war mit einer bell und radio über die map zu fliegen!!!

ich fand das sooo geil, auch wenn dich jeder kilometer weit hören konnte,
machte es sau viel spaß! das vehicle transoportieren war natürlich auch genial!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav