|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ich bin echt gespannt wie die neu importierungen sein werden.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hallo... ich habe ein paar Fragen. Sind eigentlich schon die Fraktionen für das Multiplayer bekannt? Ist es möglich das zum Beispiel bei Strike at Karkand die amerikanischen Truppen gegen die MEC kämpfen und nicht gegen die russischen Truppen? Und die letzte Frage wäre ob man die 4 Erweiterungsmappen wie zum Beispiel Gulf of Oman Strike at Karkand online spielen kann. Ich bedanke mich im vorraus. MFG |
|
nein sind keine bekannt. und ja könnte sein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
GEIL die alten maps waren der hammer greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Also Back to Karkand war und wird wieder ne geile Map, da freu ich mich drauf wie ein Schnitzel ... Sichfreuender Wombatz | |
|
Back to Karkand? die Map kenn ich ja noch garnich. Wombatz likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Da kannst du mir nen Vogel Zeigen wie du willst. Back to Karkand ist und bleibt eine Maperweiterung für Battlefield 3, bestehend aus vier Karten, die schon aus Battlefield 2 bekannt sind und neu aufgelegt werden. Mit "Strike at Karkand" kommen wir der Sache schon näher. | |
|
Eeeeek ... irgendwie fühle ich mich jetzt ertappt. Natürlich "Strike at Karkand" Wollte nur mal testen ob ihr noch aufpasst Wombatz P.S Wenn ich einen Keks hätte, ich schwöre ich würd ihn dir geben 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
Sergeant Major | Könnte aber zu verwirrung führen weil ja schließlich mehrere Maps im DLC enthalten sind. |
|
|
Irgendwo gab es mal ein Artwork für Strike at Karkand. Das sah schon sehr gut aus, bin gespannt wie es wird AufNewswartend Wombatz | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
http://www.battlefield-3.org/dlc-bac...d.t157636.html _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant Major | servus,hab mal eine frage.hab bisher nur bad company1 u.2 gezockt und kenn die maps leider nicht.welche von den 4 ist die beste und welche die schlechsteste?ich weiß es kommt auf den eigenen geschmack an usw. aber wollte mal eure meinung hören.danke im voraus |
|
Zitat:
Ich habe BF2 über 3000 Stunden gezoggt und war auch in vielen anderen Shootern unterwegs. Ich weiß also wovon ich schreibe. Back to Karkand ist die wohl am meisten gespielte Battlefield Map aller Zeiten und das hat seinen guten Grund. Für intensive Infantry only Schlachten gibt es in meinen Augen keinen besseren Platz. Und die Piloten unter uns schwören auf Wake Island. Aber auch die anderen beiden Karten haben ihren Reiz. Battlefield 2 war wohl zur damaligen Zeit das Battlefield wo am meisten gespielt wurde und die vier Karten sind die beliebtesten des Games gewesen. Wenn die neuen Maps in Battlefield 3 nen Reinfall werden, wisst ihr wo ihr mich findet. Ich schaff es sicher wieder ne halbe ewigkeit auf Karkand zu verbringen. Die Map ist für mich persönlich ne Bank, bei der man nicht viel kaputt designen kann. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Private | Hallo, ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum, ich hoffe meine folgende Frage wurde noch nicht besprochen... Ich habe mir gestern im Media Markt die Limited Edition von BF3 gekauft. Habe ich jetzt kostenfreien Zugriff auf Back to Karkand oder muss ich es separat für 15€ kaufen? Vielen Dank im Voraus! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |