- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2011, 17:05 - Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand
Der allererste DLC für Battlefield 3 wurde bereits quasi mit dem Announcement des Hauptspiels angekündigt: In Battlefield 3: Back to Karkand werden Vorbesteller kostenlos vier grandiose und nauf aufgelegte Maps aus Battlefield 2 in aller großartigen Pracht mit FrostBite 2, Zerstörung und dementsprechend gigantischer Grafik erleben dürfen. Hier gibt es alle bekannten Infos zu Back to Karkand - ganz egal, ob es sich um den Inhalt, Beschreibungen, oder Fahrzeuge handelt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. May 2011, 21:59
 #2 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich bin echt gespannt wie die neu importierungen sein werden..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. July 2011, 15:14
 #3 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

hallo...

ich habe ein paar Fragen. Sind eigentlich schon die Fraktionen für das Multiplayer bekannt? Ist es möglich das zum Beispiel bei Strike at Karkand die amerikanischen Truppen gegen die MEC kämpfen und nicht gegen die russischen Truppen? Und die letzte Frage wäre ob man die 4 Erweiterungsmappen wie zum Beispiel Gulf of Oman Strike at Karkand online spielen kann.

Ich bedanke mich im vorraus.

MFG
 
Alt
19. July 2011, 18:03
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nein sind keine bekannt. und ja könnte sein...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2011, 16:59
 #5 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hallo...

ich habe ein paar Fragen. Sind eigentlich schon die Fraktionen für das Multiplayer bekannt? Ist es möglich das zum Beispiel bei Strike at Karkand die amerikanischen Truppen gegen die MEC kämpfen und nicht gegen die russischen Truppen? Und die letzte Frage wäre ob man die 4 Erweiterungsmappen wie zum Beispiel Gulf of Oman Strike at Karkand online spielen kann.

Ich bedanke mich im vorraus.

MFG
War die letzte Frage ernst gemeint??? Also erstmal heißt es "maps" nicht "mappen" und zweitens sind diese 4 maps nur online spielbar...
 
Alt
23. July 2011, 12:50
 #6 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
GEIL die alten maps waren der hammer

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
26. July 2011, 13:08
 #7 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Also Back to Karkand war und wird wieder ne geile Map, da freu ich mich drauf wie ein Schnitzel ...

Sichfreuender
Wombatz
 
Alt
26. July 2011, 13:10
 #8 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Also Back to Karkand war und wird wieder ne geile Map, da freu ich mich drauf wie ein Schnitzel ...

Sichfreuender
Wombatz
Back to Karkand? die Map kenn ich ja noch garnich.
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 13:10
 #9 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Back to Karkand? die Map kenn ich ja noch garnich.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 13:19
 #10 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Da kannst du mir nen Vogel Zeigen wie du willst. Back to Karkand ist und bleibt eine Maperweiterung für Battlefield 3, bestehend aus vier Karten, die schon aus Battlefield 2 bekannt sind und neu aufgelegt werden.

Mit "Strike at Karkand" kommen wir der Sache schon näher.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 13:23
 #11 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Eeeeek ... irgendwie fühle ich mich jetzt ertappt.

Natürlich "Strike at Karkand"

Wollte nur mal testen ob ihr noch aufpasst


Wombatz


P.S Wenn ich einen Keks hätte, ich schwöre ich würd ihn dir geben
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
 
Alt
26. July 2011, 13:24
 #12 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Könnte aber zu verwirrung führen weil ja schließlich mehrere Maps im DLC enthalten sind.
 
Alt
26. July 2011, 13:25
 #13 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ordnung muß sein, schließlich reden wir hier von der Map des Jahrhunderts.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. July 2011, 13:27
 #14 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Irgendwo gab es mal ein Artwork für Strike at Karkand.

Das sah schon sehr gut aus, bin gespannt wie es wird



AufNewswartend

Wombatz
 
Alt
26. July 2011, 13:58
 #15 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Irgendwo gab es mal ein Artwork für Strike at Karkand.

Das sah schon sehr gut aus, bin gespannt wie es wird



AufNewswartend

Wombatz
Ja gibt es schon für jede Map. Von Strike at Karkand gibt es sogar schon echte Screenshots.
 
Alt
30. July 2011, 18:35
 #16 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Irgendwo gab es mal ein Artwork für Strike at Karkand.

Das sah schon sehr gut aus, bin gespannt wie es wird



AufNewswartend

Wombatz
Ja, hier gibt es auch

http://www.battlefield-3.org/dlc-bac...d.t157636.html
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. September 2011, 01:16
 #17 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

servus,hab mal eine frage.hab bisher nur bad company1 u.2 gezockt und kenn die maps leider nicht.welche von den 4 ist die beste und welche die schlechsteste?ich weiß es kommt auf den eigenen geschmack an usw. aber wollte mal eure meinung hören.danke im voraus
 
Alt
18. September 2011, 03:23
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
servus,hab mal eine frage.hab bisher nur bad company1 u.2 gezockt und kenn die maps leider nicht.welche von den 4 ist die beste und welche die schlechsteste?ich weiß es kommt auf den eigenen geschmack an usw. aber wollte mal eure meinung hören.danke im voraus
Freuen darfst du dich auf alle vier Maps. Ich bin der Meinung, dass allein diese Karten für eine halbe Ewigkeit BF3 Spaß sorgen werden.
Ich habe BF2 über 3000 Stunden gezoggt und war auch in vielen anderen Shootern unterwegs. Ich weiß also wovon ich schreibe.

Back to Karkand ist die wohl am meisten gespielte Battlefield Map aller Zeiten und das hat seinen guten Grund. Für intensive Infantry only Schlachten gibt es in meinen Augen keinen besseren Platz. Und die Piloten unter uns schwören auf Wake Island. Aber auch die anderen beiden Karten haben ihren Reiz.

Battlefield 2 war wohl zur damaligen Zeit das Battlefield wo am meisten gespielt wurde und die vier Karten sind die beliebtesten des Games gewesen.

Wenn die neuen Maps in Battlefield 3 nen Reinfall werden, wisst ihr wo ihr mich findet. Ich schaff es sicher wieder ne halbe ewigkeit auf Karkand zu verbringen. Die Map ist für mich persönlich ne Bank, bei der man nicht viel kaputt designen kann.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. September 2011, 09:03
 #19 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Freuen darfst du dich auf alle vier Maps. Ich bin der Meinung, dass allein diese Karten für eine halbe Ewigkeit BF3 Spaß sorgen werden.
Ich habe BF2 über 3000 Stunden gezoggt und war auch in vielen anderen Shootern unterwegs. Ich weiß also wovon ich schreibe.

Back to Karkand ist die wohl am meisten gespielte Battlefield Map aller Zeiten und das hat seinen guten Grund. Für intensive Infantry only Schlachten gibt es in meinen Augen keinen besseren Platz. Und die Piloten unter uns schwören auf Wake Island. Aber auch die anderen beiden Karten haben ihren Reiz.

Battlefield 2 war wohl zur damaligen Zeit das Battlefield wo am meisten gespielt wurde und die vier Karten sind die beliebtesten des Games gewesen.

Wenn die neuen Maps in Battlefield 3 nen Reinfall werden, wisst ihr wo ihr mich findet. Ich schaff es sicher wieder ne halbe ewigkeit auf Karkand zu verbringen. Die Map ist für mich persönlich ne Bank, bei der man nicht viel kaputt designen kann.
danke ich kanns mir auch gut vorstellen das die richtig geil werden,ich wirklich fast jeden shooter auf der ps3 aber dennoch hab ich auch bei bc2 1000h.
 
Alt
4. January 2012, 16:25
 #20 (permalink)
nUdeIsUPpe ist offline  
nUdeIsUPpe
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo, ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum, ich hoffe meine folgende Frage wurde noch nicht besprochen... Ich habe mir gestern im Media Markt die Limited Edition von BF3 gekauft. Habe ich jetzt kostenfreien Zugriff auf Back to Karkand oder muss ich es separat für 15€ kaufen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav