Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand (http://forum.gamersunity.de/artikel/48897-battlefield-3-dlc-back-karkand.html)

GUcms_BOT 18. May 2011 17:05

Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield 3 - DLC - Back to Karkand
Der allererste DLC für Battlefield 3 wurde bereits quasi mit dem Announcement des Hauptspiels angekündigt: In Battlefield 3: Back to Karkand werden Vorbesteller kostenlos vier grandiose und nauf aufgelegte Maps aus Battlefield 2 in aller großartigen Pracht mit FrostBite 2, Zerstörung und dementsprechend gigantischer Grafik erleben dürfen. Hier gibt es alle bekannten Infos zu Back to Karkand - ganz egal, ob es sich um den Inhalt, Beschreibungen, oder Fahrzeuge handelt.
... weiterlesen!

CreytaX 19. May 2011 21:59

ich bin echt gespannt wie die neu importierungen sein werden..

Unregistriert 19. July 2011 15:14

hallo...

ich habe ein paar Fragen. Sind eigentlich schon die Fraktionen für das Multiplayer bekannt? Ist es möglich das zum Beispiel bei Strike at Karkand die amerikanischen Truppen gegen die MEC kämpfen und nicht gegen die russischen Truppen? Und die letzte Frage wäre ob man die 4 Erweiterungsmappen wie zum Beispiel Gulf of Oman Strike at Karkand online spielen kann.

Ich bedanke mich im vorraus.

MFG

CreytaX 19. July 2011 18:03

nein sind keine bekannt. und ja könnte sein...

jo2105 20. July 2011 16:59

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 643657)
hallo...

ich habe ein paar Fragen. Sind eigentlich schon die Fraktionen für das Multiplayer bekannt? Ist es möglich das zum Beispiel bei Strike at Karkand die amerikanischen Truppen gegen die MEC kämpfen und nicht gegen die russischen Truppen? Und die letzte Frage wäre ob man die 4 Erweiterungsmappen wie zum Beispiel Gulf of Oman Strike at Karkand online spielen kann.

Ich bedanke mich im vorraus.

MFG

War die letzte Frage ernst gemeint??? Also erstmal heißt es "maps" nicht "mappen" :ugly: und zweitens sind diese 4 maps nur online spielbar...

donsastre 23. July 2011 12:50

GEIL die alten maps waren der hammer

greetz

don

Wombatz 26. July 2011 13:08

Also Back to Karkand war und wird wieder ne geile Map, da freu ich mich drauf wie ein Schnitzel ... :stolz::D

Sichfreuender
Wombatz

9liv3s D4rk$ld3 26. July 2011 13:10

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 648263)
Also Back to Karkand war und wird wieder ne geile Map, da freu ich mich drauf wie ein Schnitzel ... :stolz::D

Sichfreuender
Wombatz

Back to Karkand? die Map kenn ich ja noch garnich. :ugly::ugly::ugly:

Sma[CH]down 26. July 2011 13:10

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 648266)
Back to Karkand? die Map kenn ich ja noch garnich. :ugly::ugly::ugly:

:spinner:

9liv3s D4rk$ld3 26. July 2011 13:19

Zitat:

Zitat von Sma[CH]down (Beitrag 648268)
:spinner:

Da kannst du mir nen Vogel Zeigen wie du willst. Back to Karkand ist und bleibt eine Maperweiterung für Battlefield 3, bestehend aus vier Karten, die schon aus Battlefield 2 bekannt sind und neu aufgelegt werden. :P

Mit "Strike at Karkand" kommen wir der Sache schon näher. :spinner::spinner::spinner:

Wombatz 26. July 2011 13:23

Eeeeek ... irgendwie fühle ich mich jetzt ertappt.

Natürlich "Strike at Karkand"

Wollte nur mal testen ob ihr noch aufpasst :hehe:


Wombatz


P.S Wenn ich einen Keks hätte, ich schwöre ich würd ihn dir geben :ja:

KillZone099 26. July 2011 13:24

Könnte aber zu verwirrung führen weil ja schließlich mehrere Maps im DLC enthalten sind. :ugly:

9liv3s D4rk$ld3 26. July 2011 13:25

Ordnung muß sein, schließlich reden wir hier von der Map des Jahrhunderts. :ugly::ugly::ugly:

Wombatz 26. July 2011 13:27

Irgendwo gab es mal ein Artwork für Strike at Karkand.

Das sah schon sehr gut aus, bin gespannt wie es wird 8)



AufNewswartend

Wombatz

KillZone099 26. July 2011 13:58

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 648291)
Irgendwo gab es mal ein Artwork für Strike at Karkand.

Das sah schon sehr gut aus, bin gespannt wie es wird 8)



AufNewswartend

Wombatz

Ja gibt es schon für jede Map. :D Von Strike at Karkand gibt es sogar schon echte Screenshots.

Pein 30. July 2011 18:35

Zitat:

Zitat von Wombatz (Beitrag 648291)
Irgendwo gab es mal ein Artwork für Strike at Karkand.

Das sah schon sehr gut aus, bin gespannt wie es wird 8)



AufNewswartend

Wombatz

Ja, hier gibt es auch :)

http://www.battlefield-3.org/dlc-bac...d.t157636.html

teamplayer88 18. September 2011 01:16

servus,hab mal eine frage.hab bisher nur bad company1 u.2 gezockt und kenn die maps leider nicht.welche von den 4 ist die beste und welche die schlechsteste?ich weiß es kommt auf den eigenen geschmack an usw. aber wollte mal eure meinung hören.danke im voraus

9liv3s D4rk$ld3 18. September 2011 03:23

Zitat:

Zitat von teamplayer88 (Beitrag 683504)
servus,hab mal eine frage.hab bisher nur bad company1 u.2 gezockt und kenn die maps leider nicht.welche von den 4 ist die beste und welche die schlechsteste?ich weiß es kommt auf den eigenen geschmack an usw. aber wollte mal eure meinung hören.danke im voraus

Freuen darfst du dich auf alle vier Maps. Ich bin der Meinung, dass allein diese Karten für eine halbe Ewigkeit BF3 Spaß sorgen werden.
Ich habe BF2 über 3000 Stunden gezoggt und war auch in vielen anderen Shootern unterwegs. Ich weiß also wovon ich schreibe.

Back to Karkand ist die wohl am meisten gespielte Battlefield Map aller Zeiten und das hat seinen guten Grund. Für intensive Infantry only Schlachten gibt es in meinen Augen keinen besseren Platz. Und die Piloten unter uns schwören auf Wake Island. Aber auch die anderen beiden Karten haben ihren Reiz.

Battlefield 2 war wohl zur damaligen Zeit das Battlefield wo am meisten gespielt wurde und die vier Karten sind die beliebtesten des Games gewesen.

Wenn die neuen Maps in Battlefield 3 nen Reinfall werden, wisst ihr wo ihr mich findet. Ich schaff es sicher wieder ne halbe ewigkeit auf Karkand zu verbringen. Die Map ist für mich persönlich ne Bank, bei der man nicht viel kaputt designen kann. :):):)

teamplayer88 18. September 2011 09:03

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 683541)
Freuen darfst du dich auf alle vier Maps. Ich bin der Meinung, dass allein diese Karten für eine halbe Ewigkeit BF3 Spaß sorgen werden.
Ich habe BF2 über 3000 Stunden gezoggt und war auch in vielen anderen Shootern unterwegs. Ich weiß also wovon ich schreibe.

Back to Karkand ist die wohl am meisten gespielte Battlefield Map aller Zeiten und das hat seinen guten Grund. Für intensive Infantry only Schlachten gibt es in meinen Augen keinen besseren Platz. Und die Piloten unter uns schwören auf Wake Island. Aber auch die anderen beiden Karten haben ihren Reiz.

Battlefield 2 war wohl zur damaligen Zeit das Battlefield wo am meisten gespielt wurde und die vier Karten sind die beliebtesten des Games gewesen.

Wenn die neuen Maps in Battlefield 3 nen Reinfall werden, wisst ihr wo ihr mich findet. Ich schaff es sicher wieder ne halbe ewigkeit auf Karkand zu verbringen. Die Map ist für mich persönlich ne Bank, bei der man nicht viel kaputt designen kann. :):):)

danke ich kanns mir auch gut vorstellen das die richtig geil werden,ich wirklich fast jeden shooter auf der ps3 aber dennoch hab ich auch bei bc2 1000h.

nUdeIsUPpe 4. January 2012 16:25

Hallo, ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum, ich hoffe meine folgende Frage wurde noch nicht besprochen... Ich habe mir gestern im Media Markt die Limited Edition von BF3 gekauft. Habe ich jetzt kostenfreien Zugriff auf Back to Karkand oder muss ich es separat für 15€ kaufen?
Vielen Dank im Voraus! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de