|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein Mustertext für alle zukünftigen "Reicht diese Graka für BF3?"-Anfragen. Sollte man wirklich kopieren _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
lasst mich mal teil haben ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Ist nur ein vorgefertigter Text damits beim nächsten mal antworten bei Fragen wie ... schafft meine Grafikarte, 3dfx Voodoo, BF3 auf Max Settings? ... einfach nur noch die Grafikkarte kopiert und in den Platzhalter meines vorgefertigten Textes kopiert werden muss^^ edit: huch ich war wohl ein bisschen langsam ... need war schneller^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Der Crey steht imho ein bisschen auf'm Schlauch... nett Aber ich höre den Groschen schon förmlich fallen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ja so langsam kommt's und...! jetzt! interessierts mich nimma =P Need2Kill and Registriert like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Hallihallo Hierm ich wollte mal fragen...klar kann man sowie so nur Spekulationen auflisten, allerdings habe ich mir ca. vor 2 Wochen meinen Pc erneuert. AMD X6 Phenom II 1100 6x3,3 GHZ Zotac GTX 570 1280 MB DDR 5 AMP Edition mit CUDA Grafikkarte und HDMI usw. 4 GB DDR 3 Ram joa und halt n tollen Kühler und so weiter. Würde doch eigentlich reichen oder? Will hier nicht posen, also nicht falsch verstehen und vllt. hat ja auch jemand noch nen härteren^^...ich find die sachen super und egal was ich spiele, es läuft bis jetzt alles auf ultra....Metro 2033 + Physics und Shogun 2 auch mit aaaaallem drum und dran und nicht ein lag....ich will nur sicher gehen, das bf3 läuft...ich freu mich da schon so lange drauf LG Luke |
|
Hey leuts .... So ich bin am Überlegen ob ich mir eine zweite Graka zulegen soll . Da wird BF 3 bestimmt supi laufen aber bin noch am grübeln ob ich SLI machen soll. Also jetzt habe ich grade eine GTX 560 ti OC würde mir dann halt noch eine zulegen . Achja noch dazu Spiele zur zeit auf 1920x1080 Was haltet ihr davon? | |
|
Erstmal Beta abwarten und anzocken. Dann wirst du es besser beurteilen können, ob du es für notwendig hältst eine zweite Grafikkarte zuzulegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr schön. Wird für High bei mir reichen. An alle wegen der Sache mit den angeblichen 2 GTX580's für Ultra. Battlefield 3 wird glaube ich Tesselation unterstützen, welches extrem leistungsintensiv ist, das kann man notfalls dann ausschalten. Ansonsten handelt es sich vielleicht auch nur um Ironie. | |
|
Captain | Weiß jemand zufällig, auf welchem Niveau sich zwei 560ti im SLI Mode befinden oder hat einen Link zu Leistungsvergleichen? Das wäre cool. |
|
Es wird reichen für sehr hohe Einstellungen. Mich wundert es, die Systemvorraussetzungen sind jetzt endlich raus und die Leute schreiben immernoch Sachen wie. "Kann mein PC mit der GTXSchlagMichDoch das Spiel auf Ultra zockeeen?" Leute, in spätestens einer Woche wisst ihr es und dann bleibt noch etwa ein Monat zum aufrüsten wenn nicht. ^^ | |
|
First Sergeant | Hab mal ne frage mein system packt das spiel locker aber da steht Vista SP 2 aber ich hab Sp 1 macht das nen unterschied oder wird BF 3 abstüzen und mein PC explodiert |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Private | Moin Leute, Mein Pcsystem sieht so aus: Betriebssystem:Win7 Netzteil:750W Mainboard: Asus P7P55D P55 Prozessor: Intel Core i5-760 4x2.80GHz boxed Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 1024MB HDMI/DVI Arbeitsspeicher:4GB G.Skill(nächste woche 8 ) nun meine Frage und zwar ob ich mir ne zweite gtx 460 holen sollte ? danke für antworten |
|
immer rein damit... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | ATI 5970 erneurn? Ich habs schon mal gefragt aber ich hab jetzt auf dieser einen Seite systemrequirmentlabs so ein test gemacht und die meinten mein 5970 HD mit 2.1gb vram ist zu schwach..wtf? |
|
Private First Class | macht euch das leben doch nicht selbst zur Hölle in dem ihr immer wieder fragt ob dies oder jenes Spiel mit der und der Hardware läuft und wie genau. DAS kann euch niemand genau sagen. nicht nur die Grafikkarte sondern auch alle anderen Teile wie die CPU, RAM, Mainboard, Hard drive und sogar Soundkarte spielen dabei eine Rolle. und nicht nur jedes Modell jeder Firma ist anders, auch zwei Grafikkarten des selben Typs und von der selben Firma können von selbst oder durch das Zusammenspiel mit den anderen Komponenten Unterschiede aufweisen. Daher mein Tip: Beine still halten und einfach Testen, auch für sowas ist ne Beta da und die gibt euch zumindest mehr Anhaltspunkte als irgendwelche zwielichtigen Gestallten im Internet _________________________________________________________________________________________ Wir Menschen wollen immer, dass uns der Sinn des Lebens offenbart werde, dabei sind wir selbst es, die dem Leben eben jenen geben. Jeder auf seine Weise. Denn wir selbst sind es, die sich am Ende fragen sollten, hat es sich gelohnt? |
|
Zitat:
Zudem sollte man Ende Oktober, mit dem Release, auch ein paar Cent sparen beim Kauf der neuen Hardware. | ||
|
hmm kann es sein das ich bf3 mit vollen details zocken kann? flüssig versteht sich? hab heut mal ne testrunde gehabt... war sehr erstaunt da ich ja mit einem laptop zocke... lappi _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie weit nach oben in den Settings komme ich mit einer GTX560 Ti (NICHT overclocked!) und nem Phenom BE X6 1090T? Auflösung wenn möglich 1920x1080. Hat jemand evtl. das selbe Setup wie ich der schon spielt? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |