- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:54 - Battlefield 3 - Spielmodi - Maps - DLC
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Spielmodi - Maps - DLC
Wenn man jemanden nach dem Spielmodus fragt, der für Battlefield typisch ist, dann wird natürlich der Conquest-Modus genannt werden. Das umfangreiche Flaggenerobern auf großen Karten, die offenen und doch oftmals sehr begrenzten Gefechte sorgen in mehreren Variationen für Taktik, Action und teils unfassbare Spannung. Abseits dieses definitiv enthaltenen Modus gibt es natürlich mehrere mögliche weitere Spielmodi für Battlefield 3 - und auch von Schlachtfeldern (Maps) wird es dieses Mal altbekkantes und komplett neues geben.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav