- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. January 2011, 18:32 - Battlefield 3 - Das Spiel
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Das Spiel
Battlefield 3 ist der neueste Teil der weltberühmten Battlefield-Franchise. Die Vorgänger (Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2 und Battlefield 2142) definierten ein ganzes Genre neu und waren Meilensteine - sowohl im Bereich der Multiplayer-Shooter als auch was Gameplay, Taktik, Spieltiefe, Technik und Atmosphäre angeht. Die letzten Auskopplungen der Franchise standen unter dem Motto des "Experimentierens" - Battlefield eroberte mit dem Untertitel Bad Company die Konsolen, ist als Free2Play-Spiel ein gigantischer Erfolg und hat die Zerstörung auf riesigen Schlachtfeldern für sich entdeckt. Battlefield 3 kommt jetzt nach dieser über vier Jahre langen dauernden Experimentierphase gegen Ende 2011 endlich - und die Erwartungen sind so hoch wie bei kaum einem Spiel bisher: PC-Spieler wollen wieder ein richtiges Battlefield - dass am besten nur für den PC entwickelt wird; Konsolenspieler wollen die bestmögliche Erfahrung. All das soll Battlefield bieten - und noch viel mehr. Die Chancen stehen mehr als nur gut...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. January 2011, 19:02
 #2 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
geschrieben am 01.12.2012 um 11:11 Uhr von Sir Uruk.Inc: ????

War das jetzt eine Zusammenfassung? Hab mir die News mehrmals durchgelesen und komme nicht drauf was du mir sagen willst.

Vielleicht hast du aber auch einfach nur den Davinci-Code heimlich eingefügt.



.... Auf jeden Fall, jiihu BF3 !!
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
27. January 2011, 19:07
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Eigentlich ist das der erste Artikel für die gerade und hochoffiziell geheim im Aufbau befindliche Navigationsleiste - sprich: Da wird es Klassenübersichten, Technikgequatsche und Co. geben. Also all das Zeug, was sowohl für alte BF-Fans als eben auch speziell für Neueinsteiger interessant und wichtig zu wissen ist. Das mit der Geheimhaltung hat sich jetzt ja aber schonmal erledigt - wegen meiner Schusseligkeit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav