|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Review // Medal of Honor - Der Multiplayer-Test: Skill und Bart
Machen wir uns nichts vor: Medal of Honor wird im Singleplayer durchgespielt, vielleicht noch mal besucht und dann in die Ecke gelegt. Jeder Shooter zieht seinen Wert größtenteils aus dem Multiplayer, den dortigen Scharmützeln und dem Drang, alle Ausrüstung und Auszeichnungen zu bekommen. Das Problem: Das Shooter-Genre ist dicht und vollgepackt: Call of Duty für die, die massig Plastikwaffen, pausenlose Action und drei Milliarden Belohnungen fürs Furzen wollen; Battlefield Bad Company 2 für die, die Taktik, Fahrzeuge und Zerstörung wollen. Und dann gibt es noch als weitere Anwärter auf den Multiplayer-Shooter-Thron: Halo, Counterstrike, Quake, Unreal Tournament und so weiter. Die große Frage: Hat man es abseits von der Taliban-Debatte - die jetzt übrigens Opposing Forces heißen - bei den Multiplayer-Spezialisten von Dice geschafft, ein großartiges Spiel zu schaffen, dass eine wirkliche Daseinsberechtigung hat?
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |