- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. October 2010, 20:46 - Review // Medal of Honor – Der Singleplayer-Test: Epicness Feuer frei!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Medal of Honor – Der Singleplayer-Test: Epicness Feuer frei!
Medal of Honor Screenshots

Es gibt Spiele, die viel wollen. Sehr viel. Medal of Honor ist ein solches Spiel. Ein Spiel, das sich als Reboot einer der großartigsten Shooter-Serien der Welt versteht. Ein Sprung in die heutige Konsolen- und Technikgeneration. Medal of Honor will so viel, klingt so ambitioniert. Kann das gut gehen? Kann man Hollywood mit Respekt vor Soldaten und Realismus und realistischen Missionen verbinden? Man will viel – und man hat dafür auch viel getan. Ist das Risiko, das erste Spiel im Afghanistan-Szenario zu sein wirklich sinnvoll? Am Ende zählt doch nur, was dir gefällt. Oder mir. Und wie gut Medal of Honor – angekündigt als der “Call of Duty“-Killer, absolute Reboot der Franchise und geniales Game - denn auch wirklich geworden ist. So viel vorweg: Medal of Honor ist nicht perfekt. Es hat einen leicht zähen Einstieg. Es hat Fehler. Aber – auf gut Deutsch gesprochen – es macht auch verdammt viel Spaß. Nur wie viel, wie gut was genau ist und wo die Entwickler ins Taliban-Klo gegriffen haben – das findet ihr bei uns. Im Test.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.