- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2010, 15:30 - Verlosung // GT5 - 4U2Play Preorder-Bonus zu gewinnen!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Verlosung // GT5 - 4U2Play Preorder-Bonus zu gewinnen!

Dank unserer netten Kollegen von 4U2Play, gibt es mal wieder was bei uns zu gewinnen und zwar handelt es sich dabei um den Gran Turismo 5 Vorbesteller-Bonus in Form des Audi R10 TDI als Stealth Model - für Sammler von Game-Merchandise also ein absolutes MUST-HAVE!!! Doch bevor ich direkt zum Gewinnspiel komme, gibt es ein kleines bisschen Werbung für das exklusive PlayStation 3 Rennspiel.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. October 2010, 21:21
JapSoL ist offline  
JapSoL
Frosch
Frogger (1981)

Gran Turismo wird definitiv mein persönliches "Spiel des Jahres", nachdem ich von Final Fantasy XIII mehr als enttäuscht wurde.

Wenn nun auch noch ein DLC-Key ins Postfach flattern würde, kann ichs kaum noch abwarten, bis ich von DHL das Paketchen bekomme.

Alt
12. October 2010, 01:33
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich frag mich halt wirklich, ob die noch ein vernünftiges Schadensmodell entwickelt haben oder ob es wirklich nur bei so Minikratzern bleibt, obwohl man die Kiste mit 200km/h vor die Wand setzt xD
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
12. October 2010, 07:28 - her damit!
jabb0r ist offline  
jabb0r
Ball & Balken
Pong (1972)

Also gt5 wird auf jedenfall ein Meilenstein auf der ps3 werden. Allein was Grafik-Qualität und Umfang angehen wird.

Freue mich schon seit JAHREN wahnsinnig drauf, das ding endlich in der Hand zu haben.
Auch der Umfang der verschiedenen Editionen wird sehr schick :-)

knapp 1000 autos...70 Stecken, heiligsblechle.

*hüpf*

Alt
13. October 2010, 14:33
ShandoK ist offline  
ShandoK
Megaman
Megaman (1987)

GT5 steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten ganz weit oben. Ich hoffe bis dahin gibt es den R10 noch oder verfällt der code?

Alt
13. October 2010, 18:28
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

mehr als 950 Fahrzeuge . Ob alle Fahrzeuge ein unterschiedliches Fahrverhalten haben. mhh wer meldet sich freiwillig als Tester ?
Zitat:
nice try, but not troll enough

Geändert von Mianus (13. October 2010 um 18:40 Uhr).

Alt
14. October 2010, 00:35
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ShandoK Beitrag anzeigen
GT5 steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten ganz weit oben. Ich hoffe bis dahin gibt es den R10 noch oder verfällt der code?
Ne ne keine Sorge! Der Code verfällt nicht
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
14. October 2010, 19:00
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
GT5 auf der Weihnachtswunschliste..? HF

GT5 ist offiziell verschoben worden; vom 2. November auf "irgendwann im 1.Quartal 2011" ^^

Alt
14. October 2010, 20:03
JapSoL ist offline  
JapSoL
Frosch
Frogger (1981)

Soweit ich weiß, erscheint Gran Turismo 5 definitiv vor Weihnachten.... das stand bzw. steht zumindest auf der Playstation.com-Seite.

Andere behaupten, dass es sich nur um ein paar Tage handeln würde.

Die Hauptsache ist, dass es vor Weihnachten kommt. Ich glaub, dass ich für die meisten spreche, wenn ich sag, dass die freien Tage um Weihnachten besonders zum Zocken geeignet sind.

Alt
14. October 2010, 23:38
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ende diesen Monats soll das neue Release-Datum bekannt gegeben werden. Laut Pressemitteilung erscheint GT5 aber noch zum Weihnachtsgeschäft.
... Sein,... oder Sein...

Alt
16. October 2010, 07:21
JapSoL ist offline  
JapSoL
Frosch
Frogger (1981)

Angeblich erscheint GT5 am 16. Dezember 2010. Die Quelle hab ich aus einem Forum von Amazon... dort wurde allerdings auch Gebrauch von dem Wörtchen "angeblich" gemacht... es würde aber passen und klingt für mich realistisch.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.