|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Frosch Frogger (1981) | Gran Turismo wird definitiv mein persönliches "Spiel des Jahres", nachdem ich von Final Fantasy XIII mehr als enttäuscht wurde. Wenn nun auch noch ein DLC-Key ins Postfach flattern würde, kann ichs kaum noch abwarten, bis ich von DHL das Paketchen bekomme. |
|
Ich frag mich halt wirklich, ob die noch ein vernünftiges Schadensmodell entwickelt haben oder ob es wirklich nur bei so Minikratzern bleibt, obwohl man die Kiste mit 200km/h vor die Wand setzt xD _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Also gt5 wird auf jedenfall ein Meilenstein auf der ps3 werden. Allein was Grafik-Qualität und Umfang angehen wird. Freue mich schon seit JAHREN wahnsinnig drauf, das ding endlich in der Hand zu haben. Auch der Umfang der verschiedenen Editionen wird sehr schick :-) knapp 1000 autos...70 Stecken, heiligsblechle. *hüpf* |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | mehr als 950 Fahrzeuge . Ob alle Fahrzeuge ein unterschiedliches Fahrverhalten haben. mhh wer meldet sich freiwillig als Tester ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von Mianus (13. October 2010 um 18:40 Uhr). | |
|
Ne ne keine Sorge! Der Code verfällt nicht _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
GT5 auf der Weihnachtswunschliste..? HF GT5 ist offiziell verschoben worden; vom 2. November auf "irgendwann im 1.Quartal 2011" ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Frosch Frogger (1981) | Soweit ich weiß, erscheint Gran Turismo 5 definitiv vor Weihnachten.... das stand bzw. steht zumindest auf der Playstation.com-Seite. Andere behaupten, dass es sich nur um ein paar Tage handeln würde. Die Hauptsache ist, dass es vor Weihnachten kommt. Ich glaub, dass ich für die meisten spreche, wenn ich sag, dass die freien Tage um Weihnachten besonders zum Zocken geeignet sind. |
|
Ende diesen Monats soll das neue Release-Datum bekannt gegeben werden. Laut Pressemitteilung erscheint GT5 aber noch zum Weihnachtsgeschäft. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|