- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. December 2008, 21:50 - Kolumne // Frohe Weihnacht! - Mein Wunschzettel
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // Frohe Weihnacht! - Mein Wunschzettel
geschenk, gift, present
Ich wünsche euch allen... Frohe Weihnachten, ein tolles Fest und nachfolgend einen guten Rutsch. Und wie das Weihnachten so ist, muss ich jetzt meinen Wunschzettel schreiben. Meinen langen Wunschzettel.

Und weil ich von Frieden für die Welt nur wenig halte, sowieso genug Geschenke bekommen, und außerdem genug Sachen habe, wünsche ich mir für das nächste Jahr Dinge, die man eben nicht mal einfach so aus dem Ärmel schütteln kann. Schöne Dinge. Dinge für die ganze Gaming- Welt, ohne Rücksicht auf Konsolen, Handys oder ähnliche Häresien - einfach nur die Wünsche, die man sich einfach irgendwann mal vorstellt...
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. December 2008, 02:10
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Frohes Fest zurück Ziemlich deutlich ausgedrückt, was mich dieses Jahr bewegt hat. Spiele die einfach nicht fertig gemacht werden oder einfach gar nicht gehen (Gothic, GTA). Auch die Erlebnisse mit Securom, die dieses Jahr ganz neue Dimensionen angenommen haben sprechen gegen die Szene.

Wenn ich zurück denke, dann noch ein paar Sachen die ich an die Entwickler richte: Startet ein MMO/Onlinespiel nur, wenn ihr glaubt das es ein, zwei Jahre gut übersteht (HGL). Teilt euer Wissen mit den Fans, und nehmt euch konstruktive Kritik zu Herzen. Lasst den PC als Spieleplattform nicht langsam sterben. Zieht den Finger, und macht wieder richtige Spiele. Scheiß auf Grafik, scheiß auf Werbung. Ich spiel noch immer gern Indy 4
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
26. December 2008, 20:26
LLive ist offline  
LLive
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Ich spiele immernoch Monkey Island 1, 2 und Day of the Tentacle.^^
Ach ja, ich wünsche mir ein WAR das flüssig läuft.
Zitat:
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Die Allzweckkiste - Platz für Alles und Jeden.

Alt
26. December 2008, 21:52
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nice geschrieben uruk...

joa da ich nix anderes ausser battlefield zocke...

naja egal mich hat am meisten der dreck mit secorum gestört auch wenn ichs
ned hernehmen...

und das call of duty so zensiert wurde...

Alt
27. December 2008, 14:26
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von LLive Beitrag anzeigen
Ich spiele immernoch Monkey Island 1, 2
Bist du nicht der Einzige xD
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
28. December 2008, 03:52
maci1702 ist offline  
maci1702
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Darf ich anmerken, dass GTA IV bei mir von Anfang an ohne Probleme lief ?

Alt
28. December 2008, 12:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Darf ich anmerken, dass GTA IV bei mir von Anfang an ohne Probleme lief ?
Bei mir auch - aber mir ging es um den Großteil der ganzen Gaming- Welt.
Und egal, was man sagt: Mit der Grafik sollte es besser laufen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.