|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich hab grad die Demo angespielt. Selten so was schlechtes gezockt. Wenn man die Steuerung konfigurieren will, bekommt man den XBOX-Controller angezeigt und kann daran dann rumstellen (obwohl ich ne Tasta benutz). Die Kämpfe sind langweilig und mit veralteter Physik versehen. Das sieht aus wie vor 10 Jahren. Da kann auch die UE3-Engine nichts mehr retten. Die Monster sind schlecht animiert und die Soldaten sind wirklich doof (KI?! - fehlanzeige). Aber selbst wenn sies nicht wären, nach zwei Schüssen sind sie tot. Die Level sind wie in alten Zeiten ein einziger Schlauch ohne Abwechslung. Also ich rate jedem von dem Spiel ab. Bzw.: Zockt die Demo und merkts selbst. (Allerdings lohnen die 2GB Download nicht) _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Dann ist es schlicht und einfach nen billiger XBox Import, siehe Lost Planet ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mein Kumpel hat das Game auf dem PC und es ist wirklich nicht das gelbe vom Ei Die UT-Engine könnte sicher mehr hergeben (10Jahre alt ist aber etwas übertrieben Bob ) die Levels sind geradlinig, die Werwölfe fast alle gleich. Das beste ist aber das man gegen Ende des Spiels einen Lift benutzen muss um weiter zu kommen, nur leider hat das game hier nen Clipingfehler und der Lift fährt alleine weiter Soviel zu ausgereiften neuen Spielen Von mir auch klar keine Kaufempfehlung. | |
|
10 Jahre find ich nicht übertrieben. Das bezieht sich ja auf die Animationen und die Physik. Und ersteres konnte Half Life auch schon besser (gefühlt). Zu mindest sah selbst damals alles stimmiger aus. Texturen und Shader sind natürlich schon zeitgemäß. Wobei ein paar detailliertere Bodentexturen auch nicht geschadet hätten (gut, vielleicht haben die bei der Demo gefehlt). _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Weiß nicht, ob du Unreal Tournament 3 schon mal gespielt hast, aber an der Engine selbst liegt's garantiert nicht. Welche Physikengine wird denn verwendet? PhysX oder doch 'ne andere? | |
|