- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. October 2008, 20:00 - PUBLISHER SPAREN EIN - ZU WELCHEM PREIS?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
PUBLISHER SPAREN EIN - ZU WELCHEM PREIS?
Wie viele von euch schon bei uns und den Kollegen weltweit gelesen haben befinden sich auch die großen Publisher im Sog der Finanzkrise (wir berichteten). Die Publisher sparen also ein. Nur zu welchem Preis?
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. October 2008, 01:27
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Es ist wirklich traurig, dass so viele Schmieden den Bach runter gehen. Dabei gehen nicht nur tolle Spiele drauf, sondern auch fähige Studios.

Man muss aber meiner Meinung nach differenzieren. Auf den ersten Blick wirken Blizzard-Spiele nicht als Innovationsbomben. Die Details bewirken aber bei allen Spielen aus dem Hause, dass sie zu was Besonderem werden. Schwer zu erklären. Aber bisher irgendwie immer so gewesen.

Besonders hart hat mich die Schließung von Ensemble getroffen. Ich hänge wahnsinnig an AoE. Hab mit dem ersten Teil (damals bei Vobis für 120 DM gekauft) schon meine große Liebe gefunden. Ich hoffe, dass die Serie würdig weitergeführt wird. Da erinner ich mich grad an eine Uralt-Gamestar, wo ich lesen konnte, dass nach AoE 2 noch zwei weitere Teile geplant sind, die bis in die nahe Zukunft reichen sollten. Keine Ahnung wieviele Jahre das her ist, aber ich habe mich damals wahninnig drauf gefreut.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
20. October 2008, 09:34
marna ist offline  
marna
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir tut es vor allem um Tiberium und Sierra leid.

Tiberium, weil ich ein absoluter Liebhaber der C&C Tiberiumsaga bin (Auch wen Tiberium Wars nie an Tiberium Sun rankam)

und Sierra, weil dieses Studio mich durch die ersten Jahre begleitet hat.
Ich hab viele gute Spiele von Sierra rumliegen und "Herrscher des Olymp Zeus" ist immernoch auf jeden meiner PC´s vertreten. Obwohl 2000 erschienen läuft es anstandslos unter Vista.
Empire Earth 1, wurde auch von Sierra vertrieben.

Ghostbusters wird zwar zurzeit "noch" entwickelt, aber Sony, die das Studio nach der Blizzard-misere hochgehalten haben, schein auch langsam das Interesse zu verlieren.
Ich wollt so gern den Marshmellow-Man grillen (kreuze nie 2 Protonenstrahlen ). Außerdem sollte das Spiel laut Bill Murry, sozusagen der 3te Film werden.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..

Alt
20. October 2008, 23:36
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Half-Life wurde doch auch von Sierra vertrieben,oder ?
War einfach nen geniales Spiel,hat mich richtig gefesselt.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.